8. Edition Eröffnungturnier

Servus!

Ich hätt wieder mal eine kurze Frage :D
      Wie schauts denn aus mit Parkplätzen vor Ort?
      Gibts da auch private Parkplätze (vom Greifenkeller aus), die man benutzen könnte oder nur Kurzparkzonen?

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Übersetzung :-):

Leider, es bleibt euch nur die Kurzparkzone. Das ist halt der Nachteil am Samstagstermin. Die Kurzparkzone gilt von 09:00 bis 13:00 und kostet 60 Cent für die halbe Stunde (also 2.40 Euro wenn ihr zu zweit mit einem Auto kommt), wobei ihr einmal den Parkschein erneuern müsst, da die maximale Parkdauer grundsätzlich 3 Stunden ist.

Schöne Grüße, Florian
      ich muss leider absagen, hab gedacht es wäre am sonntag, bin samstag in Kärnten Turnier mit dem Heinz und ohne mich kommt er nicht raus, sry jungs!

Aber ich muss euch was tolles demnächst sagen ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hi !
      Ja es gibt bei den Greifen nur die Kurzparkplätze der Stadt.

Ich bin da ganz froh dass ich mit dem Fahrrad + Anhänger komme: das Gespann kann ich im Hof abstellen und muss keine Parkgebühr zahlen und wenns am Samstag nicht gerade wie aus Eimern schüttet ist das Wetter auch weitesgehend egal ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Danke vielmals allen für die Antworten!

Mal schauen, wie wir die Anreise gestalten :)

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      @ Noti 84

Wenn du verlässlich um ca. zehn oder halb elf kommst, dann kannst du ohne Probleme mitspielen. Wir zwei werden einfach das erste Spiel gegeneinander spielen, damit die anderen pünktlich anfangen können.

@ Christian

luckstone = einen verpatzten Rüstungswurf wiederholen für 5 Punkte :)
      Ich verstehe es nicht
      Bin ich froh daß wir Zwerge davon nicht betroffen sind. Also komm Christian ich schieß dich in Grund und Boden. *g*
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Ja, das ist der 4+ Retter. Diese ganzen billigen tileanischen Nachbauprodukte, mein Kriegsherr hat den einizig echten Talisman. Bei euch steht nur überall drauf "made in Tilea". Mal hinten auf das Kleingedruckte auf dem Talisman achten, meine Herren. ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ach ja, Todesmagier gibt es weit weniger als ich dachte - Ich dahcte eigentlich jeder der es kann nimmt einen - so bin eben nur ich ein Lamer :D

@ Alle die noch wollen

Wer will kann noch mitspielen, einfach vorbeikommen am Samstag mit Armee, Liste und ein paar Bier damit wir euch noch aufnehmen :)
      Ich verstehe es nicht
      Gilt für die auch das mit den nicht mehr als 2 Armeen am Turnier oder sind die frei in der Auswahl?

mfg
      martin
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165