Johnny Reb
-
-
-
Hmm... hat bei mir eigentlich immer funktioniert - wart mal ein paar Stunden - vielleicht ein Serverproblem? - Wie lautet die Fehlermeldung, die Du bekommst eigentlich genau?--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed.
orders@perry-miniatures.com
ich will eben vermeiden, dass ich hinterher 3 Infanteriedivisionen zu bezahlen habeerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Klingt nach Serverfehler - wart ein paar Stunden ab und klär den Sachverhalt (Daß Du nur eine Division brauchst) sicherheitshalber per eMail mit den Perrys ab...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
-
-
-
interessante seite für artillerie-stücke. der(die?) modelliert die artillerie-teile für die perry und hat nun offenbar eine eigene seite mit minishop (uk - also kein zoll):
taminiatures.com/
-
-
absolut richtig - aber vielleicht gibts ja bei euch mal szenarios für belagerungen und dann kann man diese teile vielleicht als objectives nehmen?
-
Genau!
Auf jeden Fall sind es schöne Miniaturen..
Ich möchte von Beginn an auch "Nebensächlichkeiten" für den ACW sammeln..
Oftmals hat man elendig viele Figuren, aber das Drumherum ist erbärmlich.
Beim ACW habe ich auch gleich Gespanne, Vorratswagen, Zelte, Lagerfeuer bestellt, ein Häuschen gibts auch noch dazu.
Mit Graumaus ist im September ein Basteltag in Planung, wo wir Gelände und Flußboote basteln wollen..
Ein gutes Gelände bzw. Drumherum steigert den Spielspaß und ist natürlich auch gute Werbung.. -
Original von Franz
Mit Graumaus ist im September ein Basteltag in Planung, wo wir Gelände und Flußboote basteln wollen..
uhuhuh ... *handheb*erst wenn das letzte Modell bemalt
moi aussi!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Perry lässt mich nicht bestellen
die wollen meine GMX-Adresse nicht, das landet bei denen im Spam-Filter
hat wer vor, bei denen zu bestellen, dass ich mich anhängen kann? Möchte die Bestellung nicht unbedingt über meine Firmen-Mail laufen lassenerst wenn das letzte Modell bemalt
frag doch mal beim walter (el cid) nach, ob er was plastik perry für acw lagernd hat, dann hast du es vielleicht sogar schneller. und walter akzeptiert sicher deine gmx-email-addy
-
das Problem ist, ich will von denen so einen Divisionsdeal, und die bekommt man erfahrungsgemäß nur beim Erzeuger. 80 Pfund plus P+P für knapp 250 Modelle ... ich denke, diesen Preis kann mir, bei aller Sympathie für "kleine" ortsnahe Einzelhändler, der Walter nicht bieten.erst wenn das letzte Modell bemalt
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Das verstehe ich nicht.. Ich habe auch eine gmx-Adresse, über welche ich regelmäßig problemlos bestelle.
Graumaus bestellt IIRC gegen Oktober...
Mir fehlt ( außer der zweiten Lieferung) derzeit nichts..
Mencount:
Das dritte Regiment - ein 30er dieses Mal nähert sich der Fertigstellung. Zudem sind 3 Bases aufgesessener Kavallerie fertig, 3 abgesessene Bases in Arbeit ( yay - BLR Carbines = Repetierhinterlader-Karabiner )
Gestern habe ich zudem -für mich unüblich- mit der Bespannung eines Geschützes begonnen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher