Johnny Reb
-
-
-
-
-
-
-
nicht auf meinem Standard höhöhö
schmäh
ich tu eh was ich kann ... aber wenn ich jeden morgen um halb 5 raus muss und dann erst um 8 Abends zum Malen anfangen kann und mir um 9 die Augen zufallen ist das eine zache G'schichterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Drum soll dich ja die tale of x sache motivieren15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
motiviert bin ich ... das steht außer Frage ... allein es fehlt (momentan) die Zeit ... bzw. die physische Stärke ... 12-Stunden-Dienste sind fürn Popsch ... aber vl geht am Sonntag was weitererst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Kurze Frage, woher nehmt ihr die fahnen für die union (ausser aus der perry box)? Die qualität der sachen im netz hat mich nicht wirklich überzeugt...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
-
architects of war hat wieder neue acw-sachen rausgebracht:
Here are our new Hasty Works for the ACW. You get 4 sections for $12.50
This is our Hasty Works gun emplacement. You get two for $12.50 (not including the Redoubt figures).
This is our new Turnip Patch. Yokels and truck not included. Metal plants and resin base. $30.
Our new "young" tobacco field. $30
A Plantation Shanty with lift off roof, working door and interior (figure not included). $45
Jebodiah's "Large" shack $55.
Our Meeting House comes with optional parts to make it like the one above, or the Church, below. It has, like all of our buildings, working metal doors. It also features a lift off roof, metal windows and an interior. This is a very nice building at $80.
-
Nachdem sich mein anmalprojekt dem ende zuneigt (we das tale of x projekt verfolgt hat weiß wovon ich spreche) 2 fragen:
1) Artillery base: Wie gross? die 3x5cm lt regeln erscheinen recht klein, wie habt´s ihr es gemacht?
2) Spiel ma das auch mal oder kann ich´s gleich auf die salute mitnehmen um die minis beim bring and buy zu verscherbeln?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Da die im Regelbuch angegebenen Basegrössen für heutige Miniaturen viel zu klein sind, hier die Grössen auf die ich mich mit Franz geeinigt habe - prinzipiell die Originalgrössen mal 1,5 aufgerundet auf die nächste runde Millimeterzahl
Infantrie:
1 Figur/ Stand : 20mm x 30mm
2 Figuren/ Stand: 30mm x 35mm
3 Figuren/ Stand: 35mm x 35mm
4 Figuren/ Stand: 40mm x 40mm
5 Figuren/ Stand: 45mm x 40mm
6 Figuren/ Stand: 50mm x 40mm
7 Figuren/ Stand: 55mm x 45mm
Kavallerie: 50mm x 100mm
Artillerie: 60mm x 90mm Limber: 60mm x 225mm
gilt für 25/28mm Figuren
siehe thread Johnny Reb Basegrössen
wobei ich mich zu erinnern glaube dass Franz eingewendet hat, daß die Limberbase so zu gross wird und eine kürzere Version vorgeschlagen hat.
Zum Thema Spielen - ich und Franz mit Sicherheit - die Frage is nur wann. Ein Problem is auch daß Klaus "ausgestiegen" ist und mir seine Minis verkauft hat - ich hab zwar jetzt viele Rebelllenfiguren, aber keinen Rebellenmitspieler mehr
Zudem komm ich im Moment kaum dazu mich mit Minis zu beschäftigen also wird spielen vermutlich eher erst in 2-3 Monaten drinn sein (von meiner Seite aus zumindestens)--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
Besten dank, schade dass du momentan nicht viel zu den minis kommst. Wär halt nur schade wenn die ganze sache einschlafen würde, dafür steckt jetzt doch zuviel "arbeit" drinnen. Dass klaus sich von seinen minis getrent hat hab ich auch schon mit einem weinenden auge gesehen, und ich hätt mir denken können wer da so schnell zugeschlagen hat ...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
**Thema anstubbs...
Wie schauen wir denn aus - geht mal was Figuren müßten ja mittlerweile vorhanden sein - zumindest für ein kleineeres Gefecht...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
sagen wir wieder in 2-3 monaten?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0