Johnny Reb

:( naja - ich hoff jetzt net für immer? kamma halt nix machen - können wir uns mal auf eine Übergabe meiner Samurai, die bei Dir rumkugeln einigen?
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

Momentan greift überhaupt eine gewisse laschheit um sich. :(
      Vielleicht schaffen wir im juni ein JR date?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @ Greymouse: Bist Du irgendwann in Wien? Notfalls überweise ich Dir das ausständige Geld und schicke Dir die Figuren eben ( nachdem ich sie abgestaubt habe ) - wenn dem so ist, dann brauche ich bitte Deine Daten.

Gegenständliches Gespräch versinnbildlicht übrigens das Problem - die Entfernung.. Irgendwie schafft es niemand zum Anderen.

Laschheit - ich bin übersättigt und müßte mich zwingen, was nicht Sinn eines Hobbies sein kann..
      Wenn Ihr einen Termin ausmacht, hänge ich mich gerne daran, wenn es wieder paßt, aber zur Zeit leider nicht.
      @Franz Bin ca. 2 mal pro Monat in Wien bei meiner Ärztin - vielleicht geht da was :)

@Niko - ja wär cool!
      --
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

Original von Greymouse
      @Franz Bin ca. 2 mal pro Monat in Wien bei meiner Ärztin - vielleicht geht da was :)

Gib mir einfach Bescheid, wenn Du die nächsten Male hier bist, ich kann notfalls auch im Zuge meiner Arbeit wo vorbeirutschen ( wenn ich dort zu tun habe :rolleyes: )
      @Franz - Parkring/ Stubentor meist so um die Mittagszeit... aber wenn der Prophet nicht zum Stubentor kommen kann, kommt das Stubentor dann eben zum Propheten :)
      --
      Mongrels (BBC3)