Das Errata der Erratas...

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ist von mir keine Kritik, dass es Errata gibt. Ist nur einfach wahnsinnig mühsam vor jedem Spiel ins Netz schauen zu müssen ob sich etwas geändert hat. Ich wäre einfach für genau definierte Up-date Termine (z.B. jede erste Freitag im Monat..). Das würde die Sache einfacher und übersichtlicher machen.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Lol, jetzt reichen 100 Siegpunkte mehr schon für einen Sieg. Und einen vernichtenden Sieg sobald du doppelt so viel Punkte hast.

Edit: GW at its best:

F: Wie geht man mit sich widersprechenden magischen Gegenständen
      oder Sonderregeln um? (Seite 2)
      A: Wende ?die wichtigste aller Regeln? an (siehe Seite 2).
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Das mit den 100 Siegpunkten steht auch auf der Errata Karte die dem Buch beiliegt schon drauf.

Und was sollen sie denn schreiben? Prügelt euch und der Sieger darf entscheiden? Wenn sich etwas widerspricht, dann muss man eine andere Lösung finden. Da gibts wohl keine Generallösung.

Ich bin positiv überrascht dass die Errata zum Regelbuch doch so schnell gekommen sind. Und erstaunlicherweise sind da sogar einige Schwachstellen im Regelbuch tatsächlich geklärt. Als hätte man sich was gedacht dabei.