Ich bin derzeit gerade daran mir ein Thema für meine Bakk-Arbeit auszudenken.
Diesbezüglich wollte ich mal eine kleine Umfrage starten, jedoch geht das mit der Umfragefunktion eher schlecht.
Es geht um Fussball, wobei auch die Meinung von Nicht-Fussballinteressierten ziemlich wichtig ist, also wenn Zeit ist vielleicht weitermachen
Die Umfrage ist nicht professionell ausgearbeitet und soll einfach dazu dienen mir einen gewissen Überblick zu verschaffen bzw meine These zu unterstützen. Bzgl. den Themen Stichprobenumfang bzw Aussagekraft usw. weiß ich bescheid.
Wäre toll wenn ihr mir diese Fragen anhand der Nummern beantworten könnt:
1) Fussballinteresse
"kein Interesse" bis "sehr interessiert" 1-5
Wie wirken die Vereine
RedBull Salzburg
Austria Wien
Rapid Wien
Sturm Graz
auf mich:
2) Image: "traditionsreich" bis "modern" 1 - 10
3) Auftreten: "altmodisch" bis "zukunftsorientiert" 1-10
Es geht ganz schnell:
Vielleicht eine Beispielantwort, die ihr euch rauskopieren könnt und nur die Zahlen statt den "X" einfügen müsst, wobei die erste Zahl neben den Vereinen das Image und die zweite das Auftreten darstellt:
1) x
2/3)
RedBull Salzburg x/x
Austria Wien x/x
Rapid Wien x/x
Sturm Graz x/x
Solltet ihr einen verein nicht kennen, bzw schlecht einschätzen können, dann einfach auslassen.
Vielen Dank! =)
Diesbezüglich wollte ich mal eine kleine Umfrage starten, jedoch geht das mit der Umfragefunktion eher schlecht.
Es geht um Fussball, wobei auch die Meinung von Nicht-Fussballinteressierten ziemlich wichtig ist, also wenn Zeit ist vielleicht weitermachen

Die Umfrage ist nicht professionell ausgearbeitet und soll einfach dazu dienen mir einen gewissen Überblick zu verschaffen bzw meine These zu unterstützen. Bzgl. den Themen Stichprobenumfang bzw Aussagekraft usw. weiß ich bescheid.
Wäre toll wenn ihr mir diese Fragen anhand der Nummern beantworten könnt:
1) Fussballinteresse
"kein Interesse" bis "sehr interessiert" 1-5
Wie wirken die Vereine
RedBull Salzburg
Austria Wien
Rapid Wien
Sturm Graz
auf mich:
2) Image: "traditionsreich" bis "modern" 1 - 10
3) Auftreten: "altmodisch" bis "zukunftsorientiert" 1-10
Es geht ganz schnell:
Vielleicht eine Beispielantwort, die ihr euch rauskopieren könnt und nur die Zahlen statt den "X" einfügen müsst, wobei die erste Zahl neben den Vereinen das Image und die zweite das Auftreten darstellt:
1) x
2/3)
RedBull Salzburg x/x
Austria Wien x/x
Rapid Wien x/x
Sturm Graz x/x
Solltet ihr einen verein nicht kennen, bzw schlecht einschätzen können, dann einfach auslassen.
Vielen Dank! =)
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"