Zug kostet um die 120,- Euro für eine Richtung.
Flug kostet um die 90,- Euro hin und retour (mit Billigflieger) + dann noch die benötigten Transfers.
VW-Bus ist in Summe die billigste Variante und wir sind am flexibelsten. Aber ich gebe Sia schon recht....ne schöne Fahrtstrecke, Deutschlands Autobahnen ...etc.
Ich wäre beim VW-Bus l mit dabei und würde es aber trotzdem vorziehen erst am Montag retour zu gondeln und nicht gleich nach dem GT.
Fliegen wäre auch ne Alternative für mich.
Zug bei dem derzeitigen Angebot der ÖBB ist ein absolutes "NO GO" für mich persönlich.
Gruß
Claus
Flug kostet um die 90,- Euro hin und retour (mit Billigflieger) + dann noch die benötigten Transfers.
VW-Bus ist in Summe die billigste Variante und wir sind am flexibelsten. Aber ich gebe Sia schon recht....ne schöne Fahrtstrecke, Deutschlands Autobahnen ...etc.
Ich wäre beim VW-Bus l mit dabei und würde es aber trotzdem vorziehen erst am Montag retour zu gondeln und nicht gleich nach dem GT.
Fliegen wäre auch ne Alternative für mich.
Zug bei dem derzeitigen Angebot der ÖBB ist ein absolutes "NO GO" für mich persönlich.
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev