8. Editions-AC
-
-
Original von Christoph
Hahaha! Selten so gelacht!
Ghule verbieten wegen W4, Giftattacken und 8 Punkten??? was kommt als nächstes - Zwerge verbieten, weil die Klankrieger zu den 8 Punkten noch ein besseres Profil (bis auf die Attackenzahl) und schwere Rüstung gratis dabei haben??
Und die bösen Chaosbarbaren erst!!!
lol
LOL
DOPPELLOL!
Man hat das Gefühl, Warhammer DARF NICHT SPASS machen. Ein Grund, warum ich sicher NIE ein Turnier spielen werde.
made my day .....
-
Original von Ruffy
Revanche... hmmm... ich würde dich lieber davon überzeugen, dass Echsen nicht die neuen Dämonen sind, indem ich andere Armeen spiele... zB Dämonen.
uh für dieses Spiel würd ich mich sofort melden nach STMS Beschränkungen mit Echsen gegen Dämonen spielen, ein Hit, melde mich hiermit für dieses Spiel gegen dich an Ruffy wenn ich wieder in Österreich bin. bis dahin kannst da ja überlegen ob du freiwillig ein 15:5 für die Echsen annimmst oder es auf die harte Tour herausfinden willst. -
nachdem ich bisher jedes spiel gegen dämonen in der 8ten gewonnen habe, nehme ich die Herausforderung an und stelle mich deinen Dämonen.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
Was macht die Dämonen jetzt eigentlich so "extrem" schwächer als in der 7. Edition? Liegt das an der neuen Angstregel oder an den schwächeren Nurgleeinheiten? Hab nur einmal gegen Dämonen gespielt und kenne sie daher in Fantasy nicht wirklich.Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
Entweder Retter oder Regeneration, neue angst regeln, Massen Armeen...
und die tatsache, das andere armeen deutlich stärker geworden sind
aber von extrem schwächer ist keine Rede, die sind immer noch sehr sehr gut...!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Schwächere Angstregel, Rückschlag gegen W3 Truppen tut auch mit 5er Retter weh, besonders wenn eben überhaupt keine Rüstung vorhanden ist. Kein Retten + Regenerier schwächt Schleimbestien und Seuchenhüter enorm ab, dazu ein Flammenbanner für allen Armeen. Dazu kommt die 25% Regel bei Helden, mit der man besonders kämpft, wenn der Große Dämon verboten oder stark beschränkt ist.
Meine Meinung. -
-
Sehr fein.... :]
Sieht deutlich besser und fairer auf.... werde es gleich in die Turnier Ausschreibung übernehmen.
Wobei ich jetzt meine Skaven Liste, die ich mir erstellt habe wieder in die Tonne treten kann....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Hallo Ruffy,
Mir persönlich gefällt die AC sehr gut (außer ein paar Sachen, aber die sind Geschmacksache). Ich hätte aber nur eine Bitte. Bitte schreib alle Begriffe die in Englisch sind in Deutsch dorthin. Für jemanden der nie die englischen Namen gehört hatte, ist es dann sehr schwierig herauszufinden, was das eigentlich heißen soll (geht mir so bei den Echsen). Ich bitte dich darum dies zu korrigieren.
Lg,
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
Ach Ruffy und für unsere Freunde aus der EU wäre es überhaupt mal an der Zeit eine mehrsprachige Übersetzung deiner AC zu machen und auch für die Warhammercommunity aus Westösterreich wäre ein wenig Dialekt auch angemessen, so ist deine AC doch sehr diskriminierend und ge gendered ist da auch nichts.
-
-
-
-
-
Original von Warmond
Kurze Frage:
Versteh ich die Einheitengrößen Beschränkungen richtig, dass ein Bretone keine 15er Lanzen spielen darf?
Im Regelfall kannst du, wenn du dies denn willst, auch einfach mehrere Charaktermodelle in der Lanze parken.
12 Ritter sollten im Regelfall dann doch ausreichend sein
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Original von Warmond
Ob ausreichend oder nicht, muss ja der Bretonenspieler wissen.
Nun, ich spiele Bretonen und ja, es ist meiner Meinung nach ausreichend
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1