Es ist so beschäment aber konnte bis jetzt die 8te Edition nur außerhalb der Klubmauern spielen. Wer kann mich nur von dieser Schande befreien und meine 8ten Editionsskills aus dem Hobbykeller holen?
Komme mit 2500 Skaven nach Ruffy-Grundgerüstzeugs, wie schauts aus Gilegion vielleicht wir beide.
lg Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
Anthony, wenn du immer noch am Mittwoch zeit hast, gibt bitte hier Bescheid inkl. Uhrzeit.
Erich? Wölfchen? Gerald? Andere?
hf
martin
Ich könnte dich mit ETC-Orks bashen, wenn du möchtest... allerdings sind die vielleicht noch im Auto vom Anthony.
Alles zurück, hab doch keine Zeit... ausser es macht dir nichts aus, erst um 22:00 oder so zu beginnen.
Anthony sagt er hat um 20:00 Zeit.
der Codex sprach:Andere?
Wenn es dir nichts ausmacht, gegen Zwerge zu spielen, kann ich dir ETC-Aufwärmtraining vor dem anferny anbieten.
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
Ich mein das ich um 16:15 da bin aber es ist kein Problem wenn du erst um 17:00 kommst, bin halt schon früher da und war eh schon ewig nicht mehr da.
lg Alex
@codex: etc test gefällig? bin vermutlich so ab 15:30 da
grüsse wolfgang
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18
Wäre auch wieder da. Könnte ab 15 Uhr spielen aber natürlich auch später. 2500 8. Edition Skaven.
@Shakespeare:
Gerne
hf
martin
Smaug: wie wärs gegen Zwerge? =) 2.500 Punkte sind OK.
Hiho,
Ich bin neu im Forum und habe vor kurzem erst mit warhammer begonnen, war aber schon mal im Clublokal.
Findet sich vielleicht irgendein Masochist, der mit mir newbie morgen (Zeit egal) ein 1500p (Skaven) Spiel nach 8ter edi spielt?
Mach ich gerne.
Ich werd mit Chaoskriegern kommen (teilweise geproxt), mit denen hab ich auch nicht viel Erfahrung.
17:00?
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
Original von Meni
Mach ich gerne.
Ich werd mit Chaoskriegern kommen (teilweise geproxt), mit denen hab ich auch nicht viel Erfahrung.
17:00?
super, dann bis morgen um 5.
passt Johannes. Ist das jetzt 15 Uhr oder kommst du später?
Werd ab 14:00 da sein.
Ich such auch noch ein Spiel nach 8. Edition. So ab 17 Uhr.