fragen zu den black templars

      Original von Urb'Anech
      soweit ich das aus dem englischen rausgelesen hab ists entweder oder. da steht "one initiate (paladin) may be armed with blablabla und dann noch "one other may be armed with blabla meltagun"


      Alter Codex. Früher haben sie die Waffenn ersetzt. Es wurde aber nicht extra angeführt da im Regelbuch stand dass jedes Modell nur zwei Wafefn haben kann. Nun gibt es diesen Regelteil nicht mehr was wenn man es genau nimmt die Auslegung zulässig macht, dass er den Melta zusätzlich hat.

      Mein Tabletop blog

      "These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

      @ Urb'Anech: hmmh.

      @ Cannonfodder: diese auslegung würde mir gefallen. ;)

      weiß sonst noch jemand etwas?

      und ja ich weiß es ist nur eine attacke - aber als bt-spieler muss man eben alles ausnützen. außerdem muss ich es wegen des zusammenbaus wissen...
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

      A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ismael“ ()

      und ja ich weiß es ist nur eine attacke - aber als bt-spieler muss man eben alles ausnützen. außerdem muss ich es wegen des zusammenbaus wissen...


      hehe warum glaubst du haben meinen Dark Angel Veteranen alles Kombimelter per Riemen umgeschnallt :D
      Style und notfalls als Protektorgarde einsetzbar
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^