Beitritt

Ich wollte nur nachfragen, wie das mit einem Beitritt aussehen würde,

ich habe mich etwas umgeschaut und da mir in den GWs selber die Atmosphäre zum spielen zu stressig etc. ist würde ich mich gern euch anschließen um das Hobby richtig auskosten zu können, da ich gerade erst angefangen habe.

Mein Name ist Oliver und ich bin schon vor einigen Jahren auf Warhammer durch Freunde gekommen und war sofort fasziniert von dem Hobby. Nun habe ich mich entschlossen gscheid anzufangen und habe zuerst mit wenig Punkten SM und jetzt richtig mit Tyraniden herangetastet.

Aber ich bin halt erst 16 und mir nicht sicher ob ihr auch junge Spieler gutheißen würdet und in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet. Wäre natürlich über eine Integration sehr froh.

Hoffe auf Antwort,
      euer InFamous
      Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
      Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt

Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
      stupidedia.org/stupi/Warhammer
      SEHR GUT,

Eine Frage wer aller ist Tyranidenspieler und kann mir bei Fragen bezüglich neuen Codex zur Hand gehen?
      Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt

Spontan fällt mit bei Tyraniden der Lukas ein (Sal in der Festung). Seit neuestem wird er zwar regelmäßig mit Space Marines gesehen, aber ich glaub er ist eine super Adresse für Fragen bezüglich Tyraniden...

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      @InFamous

Bei uns ist jeder gern gesehen, egal welches Alter oder welcher Beruf, spielt keine Rolle;
      Wir haben Mitglieder von 10 bis ca 60 Jahren; vom Schüler bis zum Arzt auch alle Berufe vertreten;

Komm einfach vorbei, und plauder mit den Leuten.

Und wennst wirklich Mitglied werden willst, dann kannst mit mir plaudern. :D

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      @ InFamous:

Bezüglich Tyras kommt der tyrothricin (alias Stefan) und der Sal (alias Lukas) in Frage.

Wegen dem Alter musst du dir wirklich keine Sorgen machen, als ich den Keepers vor ein paar Jahren beigetreten bin war ich auch so alt wie du.
      Alles nette Leute hier in Katzelsdorf und der Altersunterschied tritt automatisch in den Hintergrund durch das gemeinsame Hobby.

Mfg
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Original von Frank_Rooster
      Und auch wenn manche körperlich älter sein werden als du, sind fast alle jung im Herzen geblieben - das bringt das Hobby einfach mit sich ;)

Ob das wohl auch auf mich zutrifft?
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Danke für all die herzlichen Antworten
      Werd den oder nächsten Fr vorbeikommen