7YW Bataillone & Co
-
-
-
Laß die österreicher gegen meine preussen spielen, dann werden die bataillone automatisch sehr schnell weniger15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
REALismus schatzi, REALismus
(ausserdem muss man die mitspieler ja ein bisserl motivieren ...)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
So willst Du Klaus motivieren?
So geht Motivation:
Lieber Brummel, diese, genau diese Grenadiere werden den Saupreissn den Arsch aushauen.
Gute Sache, Klaus... IIRC sind die Grenadierbataillone nur 4 Kompanien a 3 Figuren stark, zumindest in so in etwa...Dieses Bataillon bestand aus 2 Kompanien zweier Regimenter - in der Theorie.. -
ich probier es mal....
Du brummel, super! Damit du gegen meine preussen eine chance hast, musst du aber noch ungefähr 300 figuren anmalen. Hopp auf, du schaffst es!!!
War das gut?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Versteh ich das jetzt richtig: wenn ich meine Grenadiere nicht radikal verkleinere haben die komischen Preussen überhaupt keine chance mehr?
Also gut dann geben wir ihnen ein kleines bisschen Hoffnung.
"Its nice to be a preuce but its higher to be a bayer" wie schon die alten römer zu sagen pflegten
LG
KlausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brummel“ ()
-
-
-
Was auch der Realität zumindest nahe kommt.Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride -
-
Fesch, fesch.
Jetzt wird der Druck immer größer, jetzt muss ich bald meine Russen fertig machen.Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride -
-
-
Noch immer zu wenig für meine preussen
Sind aber gelungen, weirter so!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
damit ihr wißt was euch am samstag erwartet....
preussen in der box
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Na endlich haben es Deine Preußen auch in diesen Thread geschafft.
Beeindruckend so viele Ziele.
Gibts keine Kommandanten?Mein Blog: Odinsmen -
Nein, die brauchen die disziplinierten preussen nicht...
(und was soll ich NOCH alles malen???)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0