7YW Bataillone & Co
-
-
So, wieder was weiter gegangen...österreichische ungarn.
IR 19 2
IR 37 1
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Morgn
Sehr schön!
Ich hoffe, du hast auch einen gewissen Herrn Hadik eingeplant? Berlin will schließlich erobert werdenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Danke danke. Franz, vielleicht machst eher cavi, ich weiß nicht ob mein Atem für die durchhält oder wieder naps drankommen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Morgn
Also wenn du Berlin erobern willst, dann musst duch auch Kavallerie machen. Nicht sagen, dass der herr Nikfu faul wirdprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Ich hab ja nur angedeutet, dass ich die cavi vielleicht nicht gleich mach weil mich die naps wieder verstärkt Jucken. Und naps hat einen früheren spieltermin als 7yw. :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Sehr schön, was wird es denn?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Nachdem unser besuch jetzt alleine unterwegs ist kann ich die gelegenheit nutzen um die nächste einheit zu posten, die mitte der woche fertig geworden ist =)
37/2
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Dunkle Magiiiiiiiiiiiiie !
Ein Fall für Bruder Bernardo Gui . -
Die Maschine arbeitet wieder. Was war das für ein Besuch? Sicher Chinesen zum Bemalen.
Sehr schön. :Ah:Mein Blog: Odinsmen -
Englische franzosen um wien zu bewandern und wein zu trinken. und bier. und schnaps.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
"Englische franzosen"
klingt irgendwie wie ein Schimpfwort
-
Morgn
Original von Andreas Hofer
"Englische franzosen"klingt irgendwie wie ein Schimpfwort
Na warte bis Lynx und Annatar das hören. Die haben beide FoG-Armeen, die aus englischen Franzosen bestehenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0