NAF World Cup II
-
-
-
-
-
NAF Blood Bowl World Cup II November 18-20, 2011
Billig wirds allerdings nicht.....
100-150? Ticket das 3 mittagessen inkludiert (und vielleicht ein paar goodies)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
ich hab nix von übernachtung gelesen - hatten wir im WC I auch nicht !NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
so, jetzt ist es offiziell, es gibt 1 team slot (a 6 coaches) für österreich
Wer also mit mir dort antanzen will muß seinen NAF namen und seinen Nick bekanntgeben.
These quota will be in effect untill February 18th 2011, 14:00 CET. After that you can (pre-) register for any leftover places on a first come first served basis.
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
-
sie erwarten einen enormen andrang und um allen ländern eine chance zu geben gibts quotenplätze - gibt auch individual anmeldung, aber keine ahnung wie das dann genau funkt.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
On December 22th (14:00 CET) pre-registration for the NAF WC II will commence. At the moment we have 400 places available (we?re working hard to get that number up). To ensure every country that is ?known? to Bloodbowl has the chance to come to the WC II we have to enforce a team quotem per country. You can register on a first come first served basis.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Morgn
Naja, die Franzosen waren ja letztes Mal mit so ca 7 Teams da, aber auch dafür haben 300 Plätze gereicht. Ich nehme an, es wird kein Problem, 2 AT-Teams zu schicken.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Team Österreich 1:
peter, wuckal, shlomi, wölfchen, snakeeyes, manuel (fragwürdig :D), jürgen and me
zu den aufgaben:
jürgen alias Papabloodbowl als captain und orga
snake als nicht säufer ist er unser heimfind gps
peter schaut wie immer drauf das wir brav flüssig bleiben
wuckal ist für hosenangelegenheiten beauftragt
shlomi hilft wuckal
wölfchen bringt den vodka im kleidchen
ich den veggiehack
und manuelich mags einfach wenn er mit einer flasche wiskie reist und taxi fährt...
Team Österreich 2:
???
also mir ist es prinzipiell egal aber interesse wäre da, ich hoffe veg essen auch! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0