NAF World Cup II

ja bin leider in der arbeit ;/ daher kein skype...

ich fände es super wenn du bei uns mitspielen würdest... nur wie du siehst ist es jetzt schon ein wenig chaotisch...

erstes problem:
      nach der liste dürfen wir nur 1 Team stellen

zweites problem:
      ich glaube nicht das wir es schaffen ein vollständiges zweites Team aufzustellen (sonst würde ich gleich beim organisator nachfragen)

Bei einem Team müssen wir halt eine faire Lösung finden (und da bin ich mir dann nichteinmal sicher ob ich reinkomme) ;/...
      Morgn
      Ja, die Quotenvergabe ist sehr enttäuschend. Ein zweites Team pro Nation hätte man durchaus erlauben können, dafür würden bei anderen Nationen 6 Teams vollends ausreichen...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      das mit der quote ist sch... aber irgendwie auch verständlich... frankreich hat 6,8? keine ahnung und um die 20 die fahren würden
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      hin/retourflug/hotel ist nocheinmal ein anderes thema...

nachdem ich noch nie in amsterdam war werde ich wohl ein paar Tage früher anreisen (oder später abfliegen)..

soweit ich weiß würden auch shlomi und sukram gerne ein paar tage dranhängen...

ich würde zuerst einmal abklären wie wir das mit den Teams machen und dannach die anfahrt (es sollte halt alles relativ schnell gehen, wegen plätzen und billigen flügen, das ist mir schon klar)!

edit: natürlich würde ich ein günstiges zug angebot präferieren ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

ich wollte einfach nur mal wissen was der aktuelle preis ist bei fast einem jahr im vorhinein buchen ;-). Öbb ist mal wieder keine option da die es einfach nicht schaffen preise für solche routen online hinzubekommen
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Weis zwar nicht warum bei mir ein ? steht, da ich ja schon geposted habe das ich dabei bin. Aber nochmal für alle die es wissen wollen oder auch nicht.

ICH BIN DABEI!!!!!!

Mit den Tagen vorher und nachher dranhängen kann ich mich auch sehr gut anfreunden. Ob Flugzeug oder Zug ist mir egal, hauptsache Italien. Ach nein falscher Film. :D :D
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      bekunde, so sich ein 2 team irgendwie ausgeht, ergibt, anbietet etc. vorsichtiges interesse!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Weis zwar nicht warum bei mir ein ? steht, da ich ja schon geposted habe das ich dabei bin. Aber nochmal für alle die es wissen wollen oder auch nicht.

Wollte nur sicher gehen...

Es war ja der Termin am anfang noch nicht bekannt und habe desshalb nur ein paar Leute als ganz fix gesetzt und bei den anderen hol ich noch die bestätigung ein ;)

bei dir war ich mir eh zu 99% sicher das du mitkommst ;)
      Morgn
      NAF Nummer: 8143
      NAF Nick: T?rin

Hab im Übrigen grade festgestellt, dass es die NAF endlich geschafft hat, die diversen Verlängerungen zu registrieren... :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren