NAF World Cup II

Schnitzelbowlers it is - sorry hab voll vergessen das Rayd ja übern Schnitzelbowl kam und nicht über den Club (bei der großen bb familie in Ö kann man schon den Überblick verlieren :D )
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn

Original von Sukram
      Blöden baguettefresser! Melden wir bitte 2 teams? Sollen die qualiturnier spielen die egoisten...

Sollten wir machen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ein zweites Team wäre eine Überlegung wert :)
      Die bisher Besten Platzierungen je Turnier und Preise

3.Platz I. K u K Tournament (Skaven)
      9.Platz Schnitzelbowl I (Skaven) 42 Teilnehmer
      Most cas Kaiserbowl II (Skaven)
      1.Platz Wolfsblutcup I (Skaven)
      31. Platz B7 2009 Böblingen (lizzards)
      3.Platz schnitzelbowl 2010 (Amazonen) 11 Teilnehmer
      20.Platz Dungeonbowl 2012 (Amazonen)
      B7 Wooden Spoon
      Morgn
      Aber für Schnitzelbowlers hätten wir schon siene Zustimmung.

Mglw hat die NAF auch berücksichtigt, dass Belgien direkt neben Holland ist und sie haben deshalb 5 Slots (was ich jedoch lächerlich finde, die haben jedes Jahr ähnliche Kapazitäten für ein Eurobowl-Team wie wir).

Melden wir das 2. Team einfach als Team Liechtenstein an. Die 6 Leute, die am nähesten beim Palais Liechtenstein (oder von mir aus dem Fürstentum) wohnen spielen dann dort mit :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich sag ja ich verlier den überblick ;)

von mir aus, meldet ein zweites team ein, ich geb aber zu bedenken (wenn ich das richtig gelesen habe) das dann aus den angemeldeten x teams für y plätze (1) gelost wird.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von T?rin Túrambar
      Mglw hat die NAF auch berücksichtigt, dass Belgien direkt neben Holland ist und sie haben deshalb 5 Slots (was ich jedoch lächerlich finde, die haben jedes Jahr ähnliche Kapazitäten für ein Eurobowl-Team wie wir).

oder das laut naf ranking belgien 232 einträge hat und wir 56

Wolfencup 2007 - Most TD
      schnitzelbowler is voll ok - mit schnitzel kann ich mich identifizieren. Erst nacher gesehen das WoW/Keepers euer Spiel Verein ist. Wuerd auch mal 2 Teams anmelden - gut waere halt wenn die Coaches fuer 12 Spieler auch schon hier waeren.

@juergen - hab wie turin schon gesagt hat die truppe beim b7 und beim bemblbowl getroffen. Bin Burgendlaender der aber erst seit er in der Schweiz ist auf BB gekommen ist da ich der Mitbewohner von Jokaero war. Seither fleissig am spielen und hoffe das ich nach dem Dungeonbowl dann auch Oak eingeholt habe :)
      planlos macht eh den zweiten deutschen captain, also alles im lot :P

Hab mal mit der Regierung geredet, die würde sich für ein Wochenende in Amsterdam aussprechen, also aus der Sicht gibts keine Probleme.

Urlaub wird interessant, nachdem ichs jedoch jetzt schon weiß, wirds daran auch nicht scheitern.

Spiel gerne Backup, wie wir die Plätze ausspielen, sollten wir kein zweites Team stellen wollen, müssen wir uns halt noch überlegen, aber dass haut schon hin.

Wenn Bernd jetzt noch zusagt würde ich fast mit Werner und Shakespear ein zweites Team als "Other" anmelden, dafür gibts ja auch 10 Spots ;)

Auch eine überlegung Wert, Manuel und ich spielen im Kilt und bilden das Team Exil, eigentlich gar keine richtigen Schotten und nehmen UK einen Platz weg :P

lg,
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      After this date, we will draw teams randomly, although countries with few allocated spots on the original list will get better draw chances (like Austria, Portugal etc).

Daher wuerde ich unbedingt ein 2te anmelden falls wir genug leute zusammen bekommen. Kann ja nicht sein das Frankreich da mit 19 Stueck antanzt.
      meine vorschläge für die namensfindung des b-teams

1. Bob Österreich II (der klassiker unter uns rodlern)
      2. yes sir i can boogie (schon zur einstimmung auf die abendgestalung, man will ja nicht den main event aus den augen verlieren)
      3. Waterloo (ich glaub die massage ist klar)

soweit aus dem romantisch verträumten und weihnachtlich verschneiten gramatneisiedl
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()