Ca. 10. 9.
-
-
-
@Smallbone
Wenn ich den Freitag komme, würde sich 40k bzw. wenn du mir bei fantasy helfen könntest ausgehen. Wieviel Punkte 40k?Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt
Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
stupidedia.org/stupi/Warhammer -
Kann ich dir noch nicht sagen da ich erst diese Woche erfahre wie lange ich Fh habe am Freitag...~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
@Meister Petz oder Soliton
Wer Lust in der weltweiten Kampagne gegen mich anzutreten ?
Ist ja schon schlimm das ich euch danach fragen muss....eigentlich hat ja euer Imperium das Unsrige angegriffen.....naja....Chaotenpack und Ehre....passt nicht zusammen
Also .... hat wer Lust von euch Beiden ?
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
-
-
@Smallbone (eventuell Sal) Würde mir sehr zusagen
@alle anderen : suche danach oder davor fantasy 500 P.Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt
stupidedia.org/stupi/Warhammer -
Hy
Hat eventuell jemand Lust ein Charity Warmaster Szenario gegen mich zu spielen?
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
-
@Sal (eventuell Smallbone
)meinst du 1800 beide oder zusammen, bei 900 jeweils müssten wir uns aber absprechen
@Dave (ev.....) Müsst ihr die anderen fragen, mir ehrlich gsagt wurscht
(obwohl ich nicht gern Versuchskaninchen bin )Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
stupidedia.org/stupi/WarhammerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „InFamous“ ()
-
-
Mike werde gegen 18 Uhr in Katzelsdorf sein nehme deine Herausforderung an.
-
@Schindbua
Wenn der "Soliton" auch kneift dann kömma....melde mich freiwillig.
Der Herr der Ratten hat es vorgezogen im Rattenloch zu bleiben
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@Meister Petz
Faule Ausrede.....den könnt ich leicht dazu überreden deine Ratten mitzunehmen (welch Ironie liegt in dem Satz)
Wenn du weiter so kneifst wirst du zur Maus degradiert.....das ist einer Ratte unwürdigSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0