Ich investiere nun in ein wenig innovation.
Da ich mir das Aeronautica Imperialis Regelbuch gekauft hab komm ich jetzt unmöglich ohne die lieben kleinen Flieger aus...
Ich hab vor mir ein Imperiales Squadron zuzulegen (das sind zb. 2 Thunderbolt und 2 Lightning oder 4 Thunderbolt) und dazu noch ein zweites einer Alienmacht damit wir spielen können. Ich werd jetzt niemand ansudern, mitzumachen, die Idee hab ich mir selber in den Kopf gesetzt.
Nur für interessenten sei gesagt, es handelt sich dabei um einen Luftkampf zwischen eher wenigen Flugzeugen d.h. man braucht keine großen armeen ausheben. die meisten der spannenden, vorgefertigten Szenarien kommen mit 6 Maschinen pro Seite aus. Dafür sind die Luftkämpfe sehr detailiert gestaltet, mit manöverkarten, höhenstufen, munition etc. etc. Auch ein Kampagnensystem mit erfahrungspunkten ist mitgeliefert (die Orks haben einen Ace-Piloten der "Da balck Barun" heisst)
Also, welches Schlachtfeld gehn wir an?
Soll ich mir ein Heizasquadron dazubestellen für Velcis (gegen ein Desert-Camo Thunderbolt Squad a la Afrikakorps-Messerschmidt) oder sollen die Tau die Gegner sein? (mit einer schwulen Tigershark-Eskorte)
Wenn irgendwer Fragen zu dem Spielsystem hat, ich steh bereit.
PS.: Fliegt nicht mit Ork-Airlines. Deren Flugzeuge haben keine Landevorrichtung
Da ich mir das Aeronautica Imperialis Regelbuch gekauft hab komm ich jetzt unmöglich ohne die lieben kleinen Flieger aus...
Ich hab vor mir ein Imperiales Squadron zuzulegen (das sind zb. 2 Thunderbolt und 2 Lightning oder 4 Thunderbolt) und dazu noch ein zweites einer Alienmacht damit wir spielen können. Ich werd jetzt niemand ansudern, mitzumachen, die Idee hab ich mir selber in den Kopf gesetzt.
Nur für interessenten sei gesagt, es handelt sich dabei um einen Luftkampf zwischen eher wenigen Flugzeugen d.h. man braucht keine großen armeen ausheben. die meisten der spannenden, vorgefertigten Szenarien kommen mit 6 Maschinen pro Seite aus. Dafür sind die Luftkämpfe sehr detailiert gestaltet, mit manöverkarten, höhenstufen, munition etc. etc. Auch ein Kampagnensystem mit erfahrungspunkten ist mitgeliefert (die Orks haben einen Ace-Piloten der "Da balck Barun" heisst)
Also, welches Schlachtfeld gehn wir an?
Soll ich mir ein Heizasquadron dazubestellen für Velcis (gegen ein Desert-Camo Thunderbolt Squad a la Afrikakorps-Messerschmidt) oder sollen die Tau die Gegner sein? (mit einer schwulen Tigershark-Eskorte)
Wenn irgendwer Fragen zu dem Spielsystem hat, ich steh bereit.
PS.: Fliegt nicht mit Ork-Airlines. Deren Flugzeuge haben keine Landevorrichtung
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"