WIP - Alex Nappies
-
-
Wenn das Bild im Post nicht angezeigt wird funktioniert vielleicht hier klicken:
napoleonistyka.atspace.com/caisson_and_cannon.jpgalea iacienda est. -
Nope, funkt auch nicht
Fuer weihnachten sind uebrigens bei mir sehr schoene naps buecher auf der christkindliste, dann wird dir geholfen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Neuer Versuch:
Hoffe, das klappt jetzt
Oh, und damit ich nicht schon wieder hier poste ohne ein Wort über den eigentlichen Inhalt des Threads zu verlieren... tja, also mangels historischer Hintergrundkenntnisse kann ich leider nicht viel mehr sagen als "fesch schauns aus, die buam"alea iacienda est. -
-
He, der sollte doch der krönenede abschluss sein!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
und wo ist da das Grün auf dem Befehlshaber zu sehen. Der übrigens schon mal gut aussieht. Diesmal sind die Augen gut geworden. Der Blick richtet sich genau auf Papier.Mein Blog: Odinsmen -
Hat der einen krampf im linken haxn oder fehlt da noch ein sich bückender wellington für´s diorama?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Hat der einen krampf im linken haxn oder fehlt da noch ein sich bückender wellington für´s diorama?
ne, ist teil dieses kleinen dioramas:
-
Original von Captain
und wo ist da das Grün auf dem Befehlshaber zu sehen. Der übrigens schon mal gut aussieht. Diesmal sind die Augen gut geworden. Der Blick richtet sich genau auf Papier.
das bissi auf seinem rock. napoleon trug meist - vor allem bei feldzügen - den rock seiner garde chasseure. und die hatten einen dunklen rock über der weißen weste. -
Jetzt wo Du sagst und ich das Bild x-Fach vergrösert hab, kann ich es als Grün identifizieren. So sieht es eher nach grau aus.Mein Blog: Odinsmen
-
Original von Captain
Jetzt wo Du sagst und ich das Bild x-Fach vergrösert hab, kann ich es als Grün identifizieren. So sieht es eher nach grau aus.
ist erst die grundfarbe vom grün - in echt ist es ein schönes dunkles, sattes grün. das foto ist auch suboptimal - habe aber leider keine gute lichtquelle am dachboden fürs fotografieren. -
habe aber leider keine gute lichtquelle am dachboden fürs fotografieren
Auf welche plätze die armen painter immer vertrieben werden....tststs....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
bis zu unserem meeting ist der aber schon fertig, oder?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
bis zu unserem meeting ist der aber schon fertig, oder?
könnt sich ausgehen - roustam wird sich jedoch nicht ausgehen. da muss ich noch recherchieren, wie ich den machen will. -
der darf eh nicht mitkämpfen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Toll wie Bonaparte den Cancan tanzt. Oder wird das ein Kazacok.
Das Grün kommt jetzt besser zur Geltung.Mein Blog: Odinsmen -
am letzten tag des jahres noch schnell meinen napoleon fertig bekommen. das base ist noch nicht ganz fertig. wenn roustam ebenfalls bemalt ist (kommt aufs base, dort wo die beiden löcher zu sehen sind), dann kommt noch höheres gras aufs base.
bei der infantrie ist auch schon ein wenig mehr weitergegangen. als beispiel hier der erste infantrist mit fertiger hautbemalung. ich muss sagen, die gesichter der perry-figuren lassen sich sehr gut bemalen. auch merke ich, dass durch die übung ich auch immer besser die gesichter hinbekomme. bei der figur ist neben der haut auch schon das weiß fertig (hose, rucksack mit weißen kuhfell-bereich) sowie das gewehr.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0