BattleTech im Comitatus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na dann sagen wir doch gleich 10.00 - 11.00 Uhr - bin auf jedenfall da ein wenig klugscheißen bei den 40k Spielen
@Fitzi
du hast ne mitfahrgelegenheit oder? sonst könnt ich dich vom Bahnhof aus mitnehmen
oh und falls du schon hast - würde mich auch sehr über mein Geld freuen
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
Also ich werde so um12,00 kommen
da bin ich nicht so uim Weg ...weil ch ja soviel platz brauch...Zitat HERR CID gruml brumml....Minis und maps kann ich mitbringen
@Tank aral
spielst du jetzt 40 k oder Battletech oder wie oder was i din,t kenn me out
?
???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bugbear“ ()
-
-
-
Immer her damit
johann.haderer@hydro.com
Oder du schreibst einen kurz Bericht wo du erwähnst welche Einheiten dabei waren mit BV und welche Schäden wobei folgende klassifizierungen zu beachten sind
1. keine
2. Panzerunsgschäden
3. Schaden auf der Internen Struktur
4. Kritischen Schaden
5. Totalausfall
wie du willst"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
Dann machen wir nen Bericht:
Es waren 2 seperate Spiele
Spiel 1: Ich (Locust Interner Schaden 1771 BV) gegen Bert (Peregrin Interner Schaden 2008 BV)
War ein Überbrückungsspiel bis Fitzi da war - wie zu erwarten Peregrin ist von Wald zu Wald gesprungen und ich hab mich versteckt - bis ich Ini hatte - dann alles auf eine Karte gesetzt, hingerannt und ... naja beide haben was auf die Schnauze bekommen
Spiel 2 Ich, Fitzi & Bert (das übliche Clan - eine Gewichtsklasse nach der anderen - geplänkel)
Ich:
Jenner IIC BV 1686 - Intern/Kritischer Schaden in der Schulter - ausgestiegen
Stormcrow Prime BV 3338 Panzerungsschäden - am Spielfeld
Bert:
Jenner IIC BV 1906 - Intern/Kritischer Schaden im Bein - ausgestiegen
Wyvern IIC 2 BV 3689 - Intern/Kritischer Schaden (Arm abgetrennt) - ausgestiegen
Mad Dog A BV 3500 - Intern/Kritischer Schaden (Torso, Bein) - am Spielfeld
Fitzi:
Fire Moth BV 1666 - Intern/Kritischer Schaden (L.Arm, R.Arm, C.Torso, R.Torso) - ausgestiegen
Shadowcat J BV 2523 - Intern/Kritischer Schaden (L.Arm abgetrennt) - ausgestiegen
(Ich hatte das Falsche Sheet ausgedruck [normalerweise Variante B] - haben uns aber geeinigt mit dieser Variante zu spielen)
Summoner BV 3106 - Massiv Intern/3 Engine Treffer L.Torso & R.Torso (Totalausfall?)- am Spielfeld
Nettes Spiel, das hin und her wogte, schlußendlich aber beim Fitzi damit endete, das sein Pilot (nach dem 1. Kopftreffer) einschlief und zum Opfer von meiner Stormcrow und Berts Mad Dog (6xSRM6 8o) wurde, die aber trotzdem Misstrauisch Distanz wahrten.
Wir hatten es so geregelt, das jedesmal nachdem ein Mech zerstört wurde die Map vom Besitzer des Mechs gegen eine neue getausch werden konnte und wir von den Ecken aus wieder hereinmarschierten - so lernt man mehr maps kennen
Könntest du mir bitte noch sagen wieviele XP/VP jeder von uns bekommt?
- Strength through adversity - -
-
-
Für das erste Spiel unentschieden
Oberhansl +2VP/+1PP
Breitfuss +2 VP/+1PP
Das zweite Spiel Oberhansl gewinnt
Oberhansl +10 VP/+3PP
Breitfuss +8 VP/+2PP
Bauer +6 VP/+1PP
Rangliste poste ich dann im Blog auf myspace.com/hatamoto_chi"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0