die khorne dämonen schauen wirklich ziemlich gut aus. speziell für die farbverläufe am horn des musikers müssen manche leute auf CMON photoshoppen hehe...is das gefapt??
[40k] Dämonen (neu: Fotolove)
-
-
-
-
-
So, nach längerer Zeit nun wieder was. Ich sags gleich vorweg: Ich bin nicht zufrieden - zumindest nicht gänzlich.
Da mein Ziel aber eine spielbare BEMALTE Armee ist, wird er mal fürs erste so bleiben, bis ich die Zeit und Muse finde ihn zu überarbeiten.
Kommentare dennoch erwünscht - wo krankts eurer Meinung nach?
lg M -
-
allesamt sehr schön (wenn auch gedippt, cheater
)...
Der Malmer schaut....naja, etwas langweilig aus, kanns aber net genau bestimmen warum......vielleicht die Zeichen an den gelenken in gold rausarbeiten bzw. generell das gold heller machen....dann wäre etwas mehr kontrast da....Lange Tage und angenehme Nächte.....!! -
-
Original von Chios
Er is so furchtbar sauber
ich denke das triffts voll ... deine anderen Dämonen sehen irgendwie "gebrauchter" aus ... bissl (gewollt) schmutzig. Und der Kollege kommt daher, wie gerade aus der Waschanlage...
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
der ist schwarz grundiert und dann gebürstet ?
Das ist vermutlich der Grund warum er "flacher" wirkt wie der Rest und auch zu sauber. Mir fehlt die Tiefe hier im Vgl zudeinen anderen Arbeiten.
Er wirkt, für deine Verhältnisse bei grossen Figuren, auch lieblos. Hier war irgendwie das Herz nimmer so dabei wie es aussieht.
Vielleicht solltest ihm auch einen Namen geben
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
der ist schwarz grundiert und dann gebürstet ?
Korrekt!
Er wirkt, für deine Verhältnisse bei grossen Figuren, auch lieblos. Hier war irgendwie das Herz nimmer so dabei wie es aussieht.
Wie recht du hast Sia! Genauso war es dann zum Schluss. Prinzipiell hab ich zu großen Respekt vor großen Einheiten/Monstern beim Malen, dass es schnell zu einer lästigen Arbeit wird. Und dass sollte es nicht. Hab das diesmal übersehen, weil ich unbedingt Fortschritte machen wollte - halt auf Kosten der Qualität. Werd mir dafür beim nächsten extra Mühe geben. Was das sein wird, weiß ich noch nicht. Momentan überlege ich wie ich 2 Tzeench Streitwägen bauen kann...
@Name
Was haltet ihr von "Herbert der Seelensäufer" ? -
Yup, ein Tzeentch-Streit steht auch auf meiner To-do-Liste. Der Hauptgrund, weshalb ich ihn noch nicht habe, ist, weil ich keine Ahnung hab, auf welches Base der soll??? Streitwagenbase? großes Flugbase (wie Landspeeder), weil ja Jetbike-Bewegung?
Fluffmäßig ist man ja eh ein wenig eingeschränkt, weil "Rosa Horror auf Disk mit 2 Kreischern als Zugtiere" oder so halt (wenn man den Codex interpretiert).Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
Da es kein Modell gibt, bist du relativ frei in der Baseentscheidung. Ich nehme wahrscheinlich ein Cybotbase. Aber meiner wird nicht von Kreischern gezogen
Überarbeite gerade Herbert. Habe bereits battledamage hinzugefügt ebenso wie die Haut mit Dwarf Flesh trockengebürstet. Hie und da etwas Akzente mit Mithral Silver.
Hier der Fortschritt bisher.
Der Himmel über Cordelis IV brannte, als Herbert der Seelensäufer seine Verachtung über die Schwäche der Sterblichen herausbrüllte.
(von einem meiner Fenster aus gerade geknipst)
Noch Ratschläge? Mit den GW Inks trau ich mich nimma über die Haut, da er bereits gefappt UND lackiert wurde. War das Trockenbürsten schon a Gratwanderung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Ok, was bedeutet "gefappt"/"fappen"? Das Wort ist mir zwar geläufig, allerdings will ich nicht hoffen, dass es auch in diesem Zusammenhang bedeutet was ich darunter verstehe.
Ahja, und aussehen tut alles sehr gut.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Das beschreibt die Anwendung des "Fanatic Army Painters"
Alles klar ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Da du von mir, wie du weißt , keine Bemaltechnische (Fach-)Kommentare erwarten kannst, bleibt mir nur zu sagen... SCHAUT ECHT GEIL AUS
Freu mi scho gegen den Herbert und seine Familie spieln zu dürfenWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0