[40k] Dämonen (neu: Fotolove)

Stöhnen und Leiden bis der Arzt kommt. Die ekstatischen Weiber des Slaanesh kommen!

Das sind KEINE Jägerinnen sonder Slaaneshbestien. Die originalen Modelle finde ich grottenhäßlich, außerdem bekomm ich für eine Zinnslaaneshbestie fünf Plastikhottehüs. Um alle Zweifel auszuräumen hab ich sie auch auf die adäquaten Bases für Slaaneshbestien geklebt. Auf einem Bild im Vordergrund, die Lady mit den großen Scherenhänden heißt nicht Edward sondern hat "dämonische Stärke" - hebt sich also gut vom Pulk der restlichen Weiber ab. Eine zweite 5er Einheit ist geplant.

Kommentare willkommen.

lg M :)
      Hi !
      Naja manche kleben ihre Kavallerie bei 40k auch auf 40mm Rundbases, also ich würde sagen die Verwechslungsgefahr ist doch sehr groß.
      Ich hab meine Slaanehbestien aus Chaosbruten gebaut denne ich einheitlich Slaaneshmäßige Bist angeklebt habe, ist aber auch nicht so das gelbe vom Ei.
      Deswegen hab ich auch ne zweite Einheit fast nur aus den Originalen Zinnbestien die ich ganz hübsch finde.
      Bemalung ist ganz gut wobei mir das ganze ein wenig zu dunkel ist.
      Mag lieber Slaaneshdämonen mit heller Haut ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Naja manche kleben ihre Kavallerie bei 40k auch auf 40mm Rundbases, also ich würde sagen die Verwechslungsgefahr ist doch sehr groß.

Da ich so gut wie nie auf ein Turnier fahre, wird das wohl kein Problem sein, wenn man seinem Gegenüber zu Beginn des Spiels das mitteilt.

Mag lieber Slaaneshdämonen mit heller Haut

Das ist (auch) ein Tribut an den FAP, da zu helle Farben nicht besonders schön werden (light tone hab ich nicht verfügbar zu hause). Finde aber, dass sie so "anders" ausschauen und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Deswegen hab ich auch ne zweite Einheit fast nur aus den Originalen Zinnbestien die ich ganz hübsch finde.

Das hab ich jetzt schon öfter gehört, kanns aber nicht nachvollziehen ;)
      Gestern ein Base bemalt obwohl Priorität im Moment 3 Flamer haben und dann 5 Horrors (zumindest, wenn nicht 15!). Aber es hat mich so angelacht in der Schachtel und ich wollt mal sehen, ob ich das Glühen der Runen hinbekomme.

Aber sehet selbst:

Es darf geraten werden, wer oder was da drauf kommt :)

lg M
      Ich würde mal sagen da kommt ein Blutdämon drauf, oder ein Dämonenprinz (des Khornes vielleicht ?)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Die Base gefällt mir sehr gut. Das Leuchten hast du gut hinbekommen, war sicherlich eine ordentliche Fitzelei :D
      Auch die Slaaneshbestien sind nett geworden, die hab ich ja am Freitag bei euch am Nachbartisch gesehen und gefallen mir sehr gut. Mach einfach weiter so, wie man sieht kannst du mit dem Fap einfach zu gut umgehen :)

Gruß Peter

Der Blutdämon

Base oldschool bemalt, Mini gefapt.

Mit dem Blut auf der Klinge bin ich unglücklich - kann mir jemand helfen, wie man das realistischer hinbekommt?

Hoffe er gefällt ;)

lg M

edit: Sehe grade, dass man von der Klinge nix sieht :tongue: naja viell. hat jemand trotzdem tipps (oder tut) für blut auf klingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Vor einigen Wochen hab ich begonnen mir Gedanken über einen Tzeentch Streitwagen zu machen. Hatte dann auch ein paar Ideen dazu und wollte mich ein bischen von den Standard Autos abheben, indem ich zumindest das Zugtier selber modelierte...

Das war der Fehler :)

Ich hab leider absolut keine Begabung mit GS und daher schaut das Ding so aus, wie es nun aussieht. Ich hoffe, dass ich mit Bemalung und hohem Gras am Base noch etwas kaschieren kann, aber sehet selbst.

Einiges davon ist während des Bauens entstanden. So wollte ich irgendwo ein paar alte Bits einbauen. Zb vom Archaon das Base. Nur ich wollte es gut sichtbar haben und daher ist es jetzt auf der Disk. Tzentch der Wandler der Wege - daher find ich es cool, wenn aus einer Disc Felsen rauswachsen :] Mal sehen wie es bemalt wirkt.

Kritik (auch zum bluter) willkommen.

lg M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Der Dämon schaut super aus, echt gelungen.

Auto ist auch ein super Konzept, das "Zugtier" könnte man mit noch ein paar Tentakeln und Stacheln aufpeppen.

Auf die Disk könnte man evtl auch noch am Rand ein Paar Klingen anbringen zur Vollendung :D

Ansonst wirklich sehr schöne Arbeiten bis jetzt. :)

Greetz Crusader
      Spontan hätte ich 2 Ideen:

a) Den Raum zwischen dem Archaon Base und der "Disk" mit Flammen
      gestalten (Greenstuff) und am Rand ein Paar Klingen anbringen (Am
      besten Dunkelelfen Schwerter etc.).

oder

b) Rund um die Archaon Base Greenstuff anbringen (sodass man eine art
      flache Halbkugel hat auf der der Horror steht) und dann Chaosartige
      Runen reinmodellieren. Zum Abschluss evtl. auch Klingen.

Zweitere ist denke ich die einfachere Variante :P

mfG

Crusader

RE: [40k] Dämonen (neu: WIP Tzeench Auto)

So, mal wieder ein kleines Update. Diesmal die Tzeench Fraktion der Armee. Blau ist zum fappen wohl am ungeeignetsten, aber für TT Qualität reichts würd ich mal sagen:

Flamer

Dämonenprinz des Tzeench

Macht wieder Spaß zum Malen :)

lg M