team reset
-
-
-
-
Morgn
Erklärung eines Reset
@Fabian: Technisch musst du den Jürgen fragen.
Ligaregeltechnisch (weils heute aufgeworfen wurde) funktioniert ein Reset folgendermaßen:
- Man spielt das gleiche Team (also Volk und Name gleich), wie zu Beginn der Saison (ist offenbar nicht selbstverständlich...).
- Das Team beginnt bei 0 (keine SPPs, keine Skills, keine Injuries).
- Der Coach beginnt bei 0 (keine Punkte oder sonstigen Statistics von vorher zählen).
- Der Schedule bleibt wie er ist
- Die Punkte, SPPs und Injuries (sowie alles sonstige Bleibende wie Zombies etc), das andere Teams gegen das Reset-Team bekommen haben bleiben erhalten.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren - Man spielt das gleiche Team (also Volk und Name gleich), wie zu Beginn der Saison (ist offenbar nicht selbstverständlich...).
-
Original von T?rin Túrambar
@Fabian: Technisch musst du den Jürgen fragen.
technisch, haust alle spieler raus, sagst einem admin er soll dir geld zu weisen und du kaufst neu ein.
blöd wirds nur wenn sich der FF geändert hat, weil der errechnet sich aus den game reports.
alternativ könntest auch ein neues team erstellen, nur dann müssen wir alle deine spiele neu schedulenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Morgn
Original von juergen
blöd wirds nur wenn sich der FF geändert hat, weil der errechnet sich aus den game reports.
Das kann man aus den einzelnen Game Reports rauseditieren.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
auch recht :]NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
-
Original von grossa grüna
rausgeschmissen hab ich alles,jürgen auch geschrieben,aber geld krieg ich keins:)
sorry, das hab ich nicht mitbekommen, weder mail noch pop up bei der pm.... bei mir staut es sich ja schon in der inboxNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
bitteschön, namen und nummern darfst selbst ändernNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Hätt auch gleich eine Frage und zwar brauch ich auch einen Journeyman da mein Catcher unter MNG leidet.
Muss ich den extra anheuern und feuern im System oder kann ich den einfach dazustellen beim nächsten Spiel?
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Wo muss ich den anheuern? Im Coach Corner => Team => Hire Journeyan ist der "OK" Button ausgegraut. Muss ich den wo anders anheuern oder irgendwas voreinstellen?Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0