Die zweite Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 20010/2011.

Ergebniss ist relevant. Bitte nachtragen. Geht um die tabelle am ende. Deswegen sind die genauen Punkte wichtig!!
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Tja.. da zum Ende des Spiels bei Martin genau das Katapult und eine Lanze der Fahrenden ausgelöscht waren und bei mir noch ein Block Hellebardenträger der Mörser und die Pistoliere standen... nehme ich an, dass die Differenz ca. 2000+ Punkte beträgt. *G*
      Wobei Martin sicherlich noch ein oder zwei Runden gehabt hätte um sich das eine oder andere noch zu holen...

Gruß Zweifler

P.S.: Vielleicht versuche ich ja doch mal den DP.... *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Spiel zwischen

Philipp Merlin "Kokosnuss" Jost - Sven "der schreckliche Sven" Thiele
      echsen khemri
      1858 1146

Differenz +712 für mich

angesetz 18.00 gespielt 20.07 (mit dreiviertelstündiger wartezeit vor dem Wow meinerseits, wegen kordinationsproblemen, aber was solls)
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()

Na, na Koko - das liest sich ja als ob ich dich im kalten hab stehen lassen...
      A) wäre ich früher gekommen, wären wir beide vorm Club gestanden
      B) war vereinbart AB 18.00 Uhr
      C) MUSSTE das Spiel deinerseits an dem Tag stattfinden (und ich hab es trotz beruflicher und familiärer Verpflichtungen irgendwie an dem Tag hinbekommen obwohl mir einige andere Tage sicher besser getaugt hätten)
      D) War mein Eintreffen im Club nicht 20.07 Uhr sondern vielmehr 19.24 Uhr - der Rest war Liste umschreiben, Scheissen, Bier holen....

Also, bitte keinen falschen Eindruck erwecken :)
      War doch - zumindest für mich - ein wirklich schönes und taktisches Spiel - da stört so ein falsch vermittelter Eindruck im Nachhinein nur.
      ich wollte nicht den eindruck erwecken das mir das spiel und auch die umständen nicht gepasst haben, ich fand das spiel sehr nett und freue mich wiedereinmal gegen dich anzudrehten

hätte mi nur über eine mögliche ankündigung einer "verspätung" und einen von mir dadurch ermöglichtes aufwärmen gefreut,gasthaus etc.)

das war ja nicht "nur" an dich gerichtet sondern auch an den dennis, aber es ist organisatorisch einiges ein bisschen blöd gelaufen, was ich dann ausbaden mussten bezüglich kälte und wir bezüglich termin, noch mal danke das es gestern ging

habe nur leider gemerkt das der kneip-aufenthalt mir nicht extra gut getan hat, gesundheitlich meine ich und das gehört für mich bei einem spielkommentar ein wenig dazu...

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()

bin eh schon ruhig, aber jetzt wieder zum topic:

bis wann muss die nächste runde gespielt sein?

kann nämlich vorraussichtlich erst ab märz wieder, bin aber schon mit meinem gegenbenfalls spielpartner (Katukickek) in kontakt,

im März sollte alles vorbei sein! Finale schon beendet!!!

Nächste Runde geht bis zum 16.02
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Koko: Nur noch mal zur Klärung. Tut mir auch leid wie es gelaufen ist. Hast dich ja auch irrsinnig bemüht (so mit Schlüssel organisieren....) das wir unser Spiel überhaupt machen konnten.
      Mir hat das Spiel - trotz Niederlage - extrem gut gefallen, da es wirklich schön taktisch war und du ein anspruchsvoller und korrekter Mitspieler bist.
      Wie schon von uns beiden gesagt, rufen wir uns im März zusammen - nach deiner Rückkehr eben - um mal wieder gegeneinander anzutreten.
      In Hinblick auf die NÖWHM können wir uns sicher ziemlich gute Sparrings liefern.

Hoffe du bleibst gesund....!

Sven