Die zweite Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 20010/2011.

Hey, ich bin noch nicht 100%ig ausgeschieden! Ein hoher Sieg im nächsten Spiel und eine hohe Niederlage von Smaug im letzten Spiel lassen mich als zweiter aufsteigen! Gut, meine Aufstiegsschancen sind nicht gerade groß, ich möchte das Spiel trotzdem noch absolvieren, weil echt noch vieles offen ist.

Ich würde (wenn es für die anderen in der Gruppe ok ist) trotzdem gern die Gelegenheit wahrnehmen, noch in einer anderen Gruppe den Ersatz zu geben. Der Würfel hat meine Wahl auf Ersatz für "KennMichnedaus" gefällt. Ich hoff es geht sich bis 22. aus ...
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Noch 10 tage bis zum Ende der Vorrunde. Folgende spiele sind noch offen:

Wolfgang "Ruffy" Weber vs Gerald "prachi" Pracherstorfer
      Johannes Stephan "Tanzbaer" Haslhofer vs Philip "Sanguis" Jexenflicker
      Martin "Codex_Marine" Sölkner Vs Freilos bzw. Meni
      Lukas "supermitch" Roditsch vs Florian "KazaDooM" Wanka
      Philip "ThE_jOkEr" Gollmann vs Lukas "Katukickek" Fantl
      Erich "Erich" Hochauer vs Lukas "Katukickek" Fantl
      Philip "ThE_jOkEr" Gollmann vs Velko
      Michael "Zweifler" Reiner vs Erwin "Onan" Linke
      Wolfgang "Shakespeare" Zurow vs Martin "Smaug" Küllinger
      Manfred "SailorMeni" Menhart vs Merlin "Kokosnuss" Jost
      Bernd "Aksho" Löffler vs Jernej "Shizo" Standeker
      Freilos vs Bernd "Aksho" Löffler
      Jernej "Shizo" Standeker vs Peter "DerFels" Jocsak
      Sven "Gueskor" Thiele vs Werner "Cleaner" Himsl
      Dennis "Rabkcor" Amtsfeld vs Thomas "master of skinks" Haslinger
      Frederik "Aelianus" Schulz vs Daniel "Just_dan" Maierl

Bitte alle Spiele bis zum 15.12 abzuschließen!!!!!
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Hab mein letztes Spiel gegen Erwin "Onan" Linke mal für den 15. geplant, da ich bis jetzt ja warten musst auf das letzte spiel und dann aber bisnzum 15. nicht wirklich viel Zeit habe dank FH.

Aber ich hoffe, dass da nix dazwischen kommt.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Da wie ich gehört habe, es für einige ein Massives problem dastellt, wegen uni und Co. alle spiele bis zum 15.12 abzuschließen, wird die Frist bis zum 22.12 verlängert.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Korrektur:

Ich habe bei den Siegespunkten den armen Werner-Cleaner ganz böse übers Ohr gehauen.
      Er hat mit 650 Punkten mehr gewonnen und somit kein Unentschieden sondern einen satten Sieg gegen mich erspielt.

Sorry! War keine Absicht und ich habe den Werner davon schon heute telefonisch in Kenntnis gesetzt.

An der Tabelle (1. Platz Cleaner und 2. eben ich) sollte das aber nix mehr ändern.

Sven
      Tabelle aktuallisiert.

Es fehlen nur noch zwei Spiele!!!

Wolfgang "Ruffy" Weber vs Gerald "prachi" Pracherstorfer
      Johannes Stephan "Tanzbaer" Haslhofer vs Philip "Sanguis" Jexenflicker

Bitte diese Spielen, sonst werden diese mit Null gewertet. Was für Prachi und für Sanguis eher schlecht wäre, da ihr noch aufsteigen könnt.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Vor oder am 22.12 bitte. Bis 24:00 Uhr warte ich auf Ergebnisse. Dann, mach ich die Tabelle fertig.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Manfred "KennMichnedaus-Ersatz" Menhart vs Martin "Codex_Marine" Sölkner
      0 : 1662

Manfred "KennMichnedaus-Ersatz" Menhart vs Florian "KazaDooM" Wanka
      1492 : 2405

Mit insgesamt 5 Niederlagen in 5 Spielen hab ich mich nachhaltig jeder Würdigkeit entledigt, den Aufstieg zu verdienen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Hatte gestern ein super entspanntes spiel gegen nette Zwerge.... die diesmal sehr standhaft waren... *lach* und meine Barbaren des Khorne locker nach Hause geschickt haben.
      Ein paar Highlights...
      -erster Schuss der Grollschleuder und mein Chaosriese ist mit 6 Wunden Geschichte... erster Schuss der Kanone und 1 LP bei der Hellcanon weg.... zwei Hundeeinheiten segnen das zeitliche.... meine Runde Bewegung.. alles nach vorne, Magie Doppeleins! Schrein gibt Barbaren den Segen, Sie verursachen jetzt Entsetzen...
      -zweite Runde und die Kanone tötet die Hellcanon, die Grollschleuder tötet 8 Barbaren und die Orgelkanone tötet ebenfalls 8 Barbaren... die Armbruster töten alle bis auf zwei Hunde...
      Bei mir wieder alles nach vorne.... Magie nur ein Spruch geht durch,... das Pendel... welches 3" zu kurz war für den Amboss. Das ganze mit Totaler und beide Magier verlieren einen LP und ich 3 der restlichen 5 EW...
      Schrein gibt den Barbaren seinen Segen - 7 Auge ist geschlossen
      -dritte Runde, Bergwerker mit König kommen hinter der "kleinen" 22er Einheit Khornebarbaren raus und positionieren sich für den Abmoss... die Grollschleuder tötet 9 Barbaren, die Orgelkanone tötet 8 Barbaren, Die Kanone schießt auf den Schrein, verwundet, aber die 3+ rettung hält.... die Armbustschützen schießen noch ein paar Barbaren weg, Amboss bewegt die Bergwerker in die Barbaren... König und Bergwerker töten ein paar Barbaren, Barbaren schlagen zurück und töten ein paar Bergwerker, Sie verlieren und fliehen 5", Bergwerker laufen 4" nach (sammeln sich wieder)...
      Meine Einheit Barbaren des Khorne (25 übrig von 40) greifen die Hammerträger (27 mit AST) frontal an... die Generalseinheit versucht die Langbärte anzugreifen und wir durch die Langsamkeitsrune ausgebremst.... Magie zeigt 1 und 2.... kein Spurch geht gegen die Zwerge durch. Nahkampf sieht 11 tote Barbaren und 10 tote Zwerge :-o
      Die Barbaren verhauen zweimal den Test auf die 7 und laufen weg... Hammerträger laufen nach und holen Sie nicht ein...
      -vierte Runde, Bergwerker greifen nochmals die Barbaren an, Armbrustschützen werden in den Rücken bewegt (Amboss), Langbärte Greifen Barbaren an, Armbruster zwei greifen mit an und die Langbärte in die Flanke... da in der Einheit der General drin ist, fordert dieser heraus und verursacht mit 7 Attacken Stärke 6 (Runenschwert + Khorne) 2 Wunden am Langbartchampion... die Barbaren verlieren ein paar und die Zwerge verlieren ebenfalls einige... durch die Flanke und den ZwergenAST verlieren die Barbaren um zwei und verhaun den Test... *G* und laufen davon und entkommen.....wie soll ich sagen... danach war es mehr ein aufbäumen und versuchen noch ein paar Punkte zu machen, aber ich habe im ganzen Spiel mit meinem LVL4 Schattenmagier und dem LVL 2 Tzeentch Zauberer (mit Schädel des Katam.... auch +4!!!) geschafft zwei Sprüche durch zu bekommen *lach*
      Am Ende habe ich eine Einheit Armbrustschützen zu töten geschafft und die Langbärte im zweiten Anlauf mit Khrone General plus Barbaren in der Flanke... die Hammerträger sind mit einem Hammerträger stehen geblieben und gaben damit keine Punkte... die Kriegsmaschinen konnte ich im hinteren Eck nicht erreichen... *G*

Alles in allem ein clevers Spiel der Zwerge die sicherlich weniger bis kaum Chancen gehabt hätten, wenn Sie sich einfach nach vorne bewegen würden...
      War aber sehr nett, wir haben sehr viel gelacht über so manche Aktion oder so manche Würfelwürfe... zwei restliche Hunde greifen die Kanone an und werden durch das stehen und schießen des Maschinisten getötet, bevor sie in den Nahkampf kommen... *G*

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele