ÖFB Teamkader wieder ein Witz!

bernd, was die verteidigung angeht hast du nur teilweise recht. den garics will ich auch sehen (der ist ganz klar unser bester rechts hinten), aber in der innenverteidigung passts schon. der pogerl spielt schon länger dort und sollte es verletzungen geben sind (wie der schindbua schon erwähnt hat) mit scharner und schiemer 2 mögliche ersatzmänner im kader. (vor allem weil der dico ja den scharner voll im griff hat. "der spült wos i wü!" :D

im mittelfeld sind wir offensiv so stark wie schon lange nicht mehr. klar, die erfahrung fehlt ein bissl, aber da kann man nichts machen. junuzovic, kavlak, jantscher, arnautovic (+ümit wenn er fit ist), die machen dir offensiv nicht genug druck?! 8o

bitte sag jetzt nicht ivanschitz. klar kann man ihn einberufen, aber offensiv-wunder sollte man sich da keine erwarten.

und im sturm haben wir alle arten an stürmern anzubieten. finde ich gut.

diese punkte hab ich mir grad am häusl genau überlegt. und damit basta!

wäre folgende aufstellung offensiv genug?

macho

klein, scharner, prödl, fuchs

junusovic, arnautovic, kavlak, jantscher

hoffer, janko

möglich wär sie. ;)

ps: übrigens, heute 16:00 spitzenspiel in der bbaa! =)

@Mittelfeld: Solange sie nicht so spielen wie beim letzten mal! Offensiv ja, aber mit System. Raute, Offensive außen oder eben klassicher Spielmacher hinter den Spitzen etc. Is mir alles recht, aber Irgendwie kommt es mir so vor als eben wir alles spielen KÖNNTEN, aber das ist eben nicht tun! 8o FISCH nicht FLEISCH ... :(
      Wo soll die Reise hingehen? in meinen Augen muß eine Entwicklung her und die kann ich teilweise nicht erkennen und das Potenzial wäre da nur muß der Kader mit dem System passen. Den Andi brauch ich persönlich nicht dabei, solange es funktioniert, ABER was mich pisst: Keine Erfahrung = kein Zusammenspiel + kein System = kein Erfolg -> wieder nicht dabei und wieder 2 verlorene Jahre.

Und last but not least mach ich mir mit diesem Kader wirklich sorgen, da wir weder hinten solide stehen noch vorne richtig druck machen können, wo geht die Reise hin .... ich glaub nicht zur EM ;(

@BB: schaffs nicht vor 8 wenn überhaupt ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @Rabcor
      Das soll ja eh nicht zum Thema hier werden.

Aber wer die Ösis Punktespender nennt, der muss sich auch gefallen lassen dass deutscher Stolz (worauf auch immer) manchmal etwas abgehoben und nicht immer realitätsnahe ist. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich hab kein Problem. Ich bin auch nicht beleidigt. Es ist eher so, das ihr das seit.... aber das ist mir herzlich egal muß ich sagen. :tongue:

Ärgern tu ich mich nur darüber, dass ich jetzt doch noch etwas geschrieben habe..... aber auch egal.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Könntet ihr bitte mit dem Österreich vs Deutschland Scheißdröck aufhören-

Weil das interessiert hier echt niemanden. Und ob ein Deutscher (Ungar Pole Südusbeke) meint dass das Österreichische Nationalteam in wasauchimmer Punktelieferant für wasauchimmer ist...shrug.

die Realität entscheidet sich dann am Spielfeld. Und objektiv gesehen ist Deutschland in allen Sportarten(außer Wintersport und vielleich Judo und Damenhandball) von den Platzierungen besser.

But who really cares. Ich lebe trotzdem lieber in Österreich. Ich werde trotzdem zu österreichischen Mannschaften halten und mich halt auch freuen wenn diese gewinnen. Neidlos werde ich auch bessere Leistungen anderer anerkennen.

Sia

I love Big D
      der ist Deutscher UND cool
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      mal abgesehen, dass er 7 Stürmer nominiert hat, und er schon sagte, dass er nur janko stellen wird, somit hoffer, maierhofer, linz, wallner, harnik und MA, der aber mMn hinter janko aus dem mittelfeld kommen wird, auf der bank sitzen.
      Wenn sich da Prödl und da drago verletzen, wer spielt dann IV? Scharner und Koch? Hier würden uns Stranzl und eventl.(!) noch garics aushelfen können.
      Dennoch sagt dieses Bild ein bisschen zu viel aus ,)

Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Laola1 hat die gleiche Aufstellung wie da Kurier;
      Anscheinend dürfte was drann sein;

Na da bin ich aber gespannt; Das ist ja gar kein 4-1-4-1 mehr sondern schon eher ein 4-1-1-4

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      --------------Macho-------------
      Schrammel---Prödl---Drago---Fuchs
      ---Schiemer----Scharner-----
      MA---Junuzo/jantscher----Harnik
      ------------Maierhofer-------------

Warum 2 def im Mittelfeld?
      Wenn wir das spiel beherrschen und im Spiel nach vorne langsam aufbauen können, würde sicher a)gefährliche und b)endlich einmal ein schönes Tor machen ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      die mir bekannte Aufstellung ist:

Macho
      Klein - Dragovic - Prödl - Fuchs
      Schiemer
      Arnautovic - Junuzovic - Linz - Harnik
      Maierhofer
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!