Kremser Kampagnen: Spielberichte

Prioritätsvox...

Lord Commander, Ich muss leider berichten, dass ein vollständiger Rückzug aus den Thewion-plains stattfinden musste. Das nördliche Gebiet der Kampfzone ist unter vollständiger Orkkontrolle.
      Die 76. und 69. Panzerkompanie51 und die 10. Infanteriekompanie51 haben katastrophale Verluste erlitten, ein weiterer Widerstand war nicht mehr aufrecht zu erhalten.

Magos Biologis-Additionsprotokoll.

Der Orksubstrang des Angriffes ist der Evil-Sun Typus. Ihre Tribalkultur involviert Kulte, die Geschwindigkeit verehren. Ihre Kampfdoktrinen basieren intuitiv auf enormer Schnelligkeit. Ich kann nur immer wieder die Empfehlung abgeben, stärkere Gegenmaßnahmen zu entwickeln gegen diese Art der Kampfführung.

Geborgene Aufzeichnungen: (unscharf)

War ein tolles und vor allem spannendes Spiel.

Ich hatte bei einigen Situationen Glück. Meine Plünderaz waren anscheinend diesmal mit fortschrittlichen Lenkiwaffensystemen ausgestattet und hatten in der ersten Runde bei 2 Schuss pro Plündera eine Trefferquote von 100% in den weiteren Spielzügen auch immer knapp über 50%. Sowohl der gefährliche Höllenhund als auch ein Raketenwerferteam fielen ihnen zum Opfer.
      Die Killabotz konnten sich auch austoben und schnitten und ballerten sich durch einen 20er Soldatentrupp. Auch viel Wummenfeuer gabs.
      Viel Dakka also in einem Wort.
      Geschenkt wurde mir aber auch nichts: Der Veteranentrupp hat mit seinen 3 Granatwerfern in einer Runde 10 Orks gesprengt, die Mörser das selbe. Meine beiden großen Orkmobs habe ich praktisch in einer Runde verloren.
      Der Warboss auf Bike hat den Kommandopanzer zersägt und ein Mörserteam überfahren bevor er vom Kommandotrupp gestellt wurde. Peinlicherweise hat er dabei fast das Zeitliche gesegnet, aber seine Bikergang kam ihm zu Hilfe ..
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Schicke Bilder!
      Mehr!

PS.: Der arme Dämonenprinz. Hoffentlich haben die Vindicatoren verhütet.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Squiddus
      Sehr schöne Armeen.
      Lukas ich bin echt begeistert von deinem Malfortschritt.

Danke Herr Admiral :D.
      Es fehlt aber noch ein bisschen etwas bis meine Guard fertig ist,
      zb die Geißel ist auch noch nicht fertig, aber es wird. :D
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Oh YEAH!!! Des hat mal was. Immer weiter so. Der nächste Sommer is scho nimma weit. Und vl gibts auch wieda zu Weihnachten was. =)

Irgendwia schaut da Plagehulk aus als würd ea grod wia a Hund Beinchen-heben und de Ruine fluten. :D

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Sehr schön geworden, die Bilder!

Spiel war auch fein.
      Gespielt haben wir erobern und halten (Das ist die notorisch auf UNentschieden hinauslaufende Mission mit den 2 Missionszielen)

Ein paar Comments zu nden Bildern

das Combat Squad der Devastoren mit den Plasmakanonen hatte keine einzige Überhitzung zu erleiden

Oben: Der Terminatortrupp samt Captain ist auf dem Weg in Richtung Missionsziel (das Gebäude linkerhand) Rechts im Bild: Der Land Raider entlädt die Sturmterminatoren. Der Chaos Land Raider wurde später vom Imperial Fists Raider zerstört.

Oben: Der Cybot zerstörte ein Rhino und eine Geissel. Darauf hin stürmte er in einen Trupp Seuchenmarines als sich plötzlich ein Warptor möffnete und der große Dämon Felix von Habsburg erschien.....

Unten: Zwei Combat Squads und ein Scriptor unterstützen die Terminatoren bei ihrem Vormarsch. Die Nullzone des Scriptors leistete gute Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Splendido!

Echt schöne Bilder. Heut war anscheinend Dark Eldar-Day.
      Feine Bilder

@Squiddus: Fein dass du unsere Dark Eldar mal wieder ausgeführt hast!

@Zonso: Da is ja schon ein bissi was angemalt. gefällt mir. Mehr!

Und einen neuen Papst haben wir auch noch!
      Wie is es denn ausgegangen?

Ja war ein lustiger Abend, danke Michael für die Fotos.

@Pacy Ich bin ohnehin im Malwahn wie da Willi letztens schon festgestellt hat^^
      More to come! Den Papst schmäh hama übrigens gestern auch scho ziemlich leiwand gfunden :D
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Da Willi hat gestern nur so mit den Punkten
      für die Ausrüstung geprasst :D :
      " Meine Schattenbarke hat ein Nachtfeld und ein Flackerfeld !"

War ein lustiges Spiel, und ergab dank dem Galad auch einige schöne Fotos, aber das 3D- foto hat anscheinend ned so funktioniert wie er das wollte;)

Willi wennst mir rechtzeitig Bescheid gibst, kann ich dir einstweilen
      dark eldar truppen stellen.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

@Willi: einfach kaufen. Incubi sowieso und Harpyen wollt ich auch. +Venom
      Ansonsten gefällt mir die Armee wie sie ist, eine schöne ausbalancierte Streitmacht .
      Irgendwann sollten wir aber als Ziel haben, das gesamte DE sortiment zu besitzen (mit ausnahme Grotesquen und Court of the Archon - sind einfach zu teuer in Failcast)

Ausbalanciert is eure DE bei weitem net! Aber ihr habt keine 2 Einheiten doppelt immerhin! :)

Und Court und Grotesquen sind es wahrlich nicht wert gekauft zu werden! Agree!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()