Velcis-Kampagne !!!
-
-
Ja, dann baun wir das dementsprechend.
Wer von den Orkspielern hat den Lust seine Armee um einen Pikk Up zu erweitern? Damit wir mal wirklich viele zamkriegen.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
So, die neueste Version des Velciskampagnenbuches liegt im PDF-Format auf dem Dropboxordner
(Warhammer/Empyrean Nebula Buch/ pdf)
Ich hab wieder Text aktualisiert und mit der Orksektion begonnen
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Ich muss wiedermal den Aufruf zur Schreibbeflissenheit erneuern!
Die Blood Angels Sektion gehört gefüllt. Ebenso brauch ich auch noch einen Text für das 51. Cadia. Auch für die Black Templars wärs schön. Auch für die Crimson Fists sollt zumindest irgendwer ein paar Zeilchen schreiben, da die ja auch beteiligt waren bevor sie sich zurückziehen mussten. Es sollten alle Armeen vertreten sein, die bei der Kampagne während der Gemetzel eine Rolle gespielt haben. Wenn wir das schaffen dann haben wir unser erstes Kampagnenkapitel in Buchform vorliegen!
Die wasbishergeschah-Sektion und das Allgemeine zu Beginn so wie Orks und ImpFists übernehm ich wie gehabt. Ebenso die Bilder
Wenn ich alle Texte beieinander hätte dann könnt ich das Ganze noch mit einer kleinen Fotokollektion von den Gemetzelspielen selbst abrunden und wir können das 1.Kapitel mal experimentell dem Druck zukommen lassen.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0