Unterforum Flames of War

Unterforum Flames of War

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht nur zu blöd bin, aber ich frag mal trotzdem...

Wo ist denn eigentlich das "normale" FoW-Unterforum hinverschwunden? Ich sehe nur noch die Unter-Unterforen "Galerie - Bemalbereich" "HIstorisches & Hintergrund" und "Spielersuche etc...", aber nicht mehr das normale FoW-Forum. Wenn ich über die Suche auf alte Threads aus dem Forum komme, werden die als dem Forenbereich "Flames of War" zugehörig angezeigt, wenn ich das aber anklicke, sehe ich nur die Übersicht der Unter-Unterforen aber keine direkt da drinliegenden Threads...

Die letzten Posts, die ich mit der Suchfunktion in dem Bereich finde (mit dem Suchbegriff "der* OR die* OR ein*", sollte also fast alles finden), ist zum Comitatus-Event, und da wurde am 1.10. zuletzt gepostet. Ich bin aber unschlüssig, ob ich das so deuten soll, dass seither auch sonst niemand mehr den Bereich gesehen hat.

Hat jemand eine Erklärung? Übersehe ich da grad irgendwas oder ist der Bereich wirklich verschwunden? Sieht jemand anders den Bereich noch bzw. sieht jemand anders den Bereich auch nicht mehr?
      alea iacienda est.
      Morgn
      Ich habe dasselbe Problem. Den Thread finde ich mittels Suchfunktion, da er offenbar noch am Server ist, aber der Pfad dorthin ist verschwunden. Ebenso wie zu zig wunderbaren, lustigen, hilfreichen und sonstwie guten Threads.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Jaja, ist ausgeklappt, aber es fehlt das "Standard-Forum". Zu sehen sind nur die vormaligen Unterforen, nicht das Hauptforum.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ehrlich gesagt nein. gerade im historischen bereich - wohlgemerkt ein part der hier immernoch nur einen ganz kleinen teil der leute aktiv interessiert - werden oft ganz spezifische fragen nach historischer korrektheit, etc. gestellt. und da ist es schon sehr angenehm, dass die leute/wissenden nur an einem platz nachsehen können/dürfen um antworten zu finden und geben zu können.

in einem großen bereich - wo alle anderen ihre fantasy, 40k und wasnochalles reinstellen, würden unsere historischen themen einfach untergehen und man würde sie nicht mehr finden. so ist alles - quasi als archiv - gut übersichtlich.
      Morgn
      Sehe ich genauso. Mir ists lieber, die historisch korrekte Bemalung für meine Schotten im Fachforum auszustellen bzw zu erfragen, als dass der thread im allgemeinen Fantasy-/SF-Bemalforum untergeht.
      langsamer Maler