Wiener Meisterschaften 40k 2010
-
-
da es ja jetzt 30 fixe Anmeldungen gibt...und da aber schon Daaa Springaa und sonstige Springaaa schon mitgezählt sind..und immer wieder Leute verschlafen oder so
von den 30 die angemeldet sind kommen 28 sag ich aus Erfahrung..gibts ersatzspringer für die Springaa? oder lässt man noch 1-2 Anmeldungen zu?
-
Unkn0wn ist Springer
Winnie wäre auch bereit dazu .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
nageh +gg+
hab grad gelesen, dass WYSIWYG streng geahndet wird, da mir jedoch 2 Battlewaggons mit Walze fehlen, würd ich kurzerhand fragen, ob noch wer 2 bei der hand hätte? Bemalung ist nicht notwendig, aber eben die Panzer mit walzen wären nicht schlecht *gg*
Hat zufällig wer 2 zum Borgen? A zehner steht drauf !
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
mein 4 Battlewaggons mit Walze sind in der Schweiz das Tomtom hat noch 2 normale und 2 Lego Waggons
warum willst du immer etwas spielen was du nicht hast, Jani? Ich errinere mich nur an die marines in Lieboch... -
Lego kommt nicht in Frage !
Hamse halt keine Walze.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
ich glaube ihm fehlen die ganzen Waggons, Georg ;)@jani...der ultramar borgts dir nicht?
-
Ansonsten kannst den Wolfman fragen
Es kostet in der Hinsicht ja nix und ich könnt die dann mitnehmen.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
ich hab sehrwohl 4 battlewaggons, aber nur einen mit walze +gg+
Meine hoffnungen beruhen auf wolfi
im notfall eben ohne walzen ,) Wofür hab ich denn 3 bazookas?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von tom0184was spricht dagegen wenn du land raider nimmst und mit karton und klopapierrolle die walze baust?
Stil und Anstand! (und wahrscheinlich die Turnierleitung?)
@Jani
Ich hab Walzen, würds dir borgen... aber wir werden wohl nicht so einfach 2 mal zusammenkommen in den nächsten Wochen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
achso, d.h. deiner meinung nach sind umbauten aus karton gegen stil und anstand? wo sich doch die rollen von der größe perfekt anbieten?
hab ja nicht gesagt, dass er die unbemalt lassen soll. ein paar bitz und stacheln dran und passt schonWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Original von ULTRAMAR
@Jani
Ich hab Walzen, würds dir borgen... aber wir werden wohl nicht so einfach 2 mal zusammenkommen in den nächsten Wochen.
Stil und anstand is wohl meine antwort ,)
Ja, bevor wir da wegen walzen zuviel hin und herrennen, spiel ich eben ohne ,) Aber noch gibts ja den wolfman ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Original von tom0184hab ja nicht gesagt, dass er die unbemalt lassen soll. ein paar bitz und stacheln dran und passt schon
Aber der Land Raider bleibt immer noch ein Land Raider.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
und land raider werden von orkz nicht als kampfpanzer benutzt? ich zumindest hab schon oft auf turnieren land raider als kampfpanzer gesehen. ist sogar bei snake bites ziemlich fluffig
ich glaub du siehst das alles ein bisschen zu eng^^
PS: als referenz für sichtlinien und seiten kann man ja noch immer nen orignial-panzer benutzen, sollte ja nicht so die schwierigkeit sein.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Also wenn ich gegen Orks spiele die mir mit einer Flut von Landraider-Kampfpanza (überhaupt mit Walze)
kommen -und das Format von LR und Panza ist dimensional doch unterschiedlich - dann werd ich ihn
ziemlich häufig aufforden ein Originalmodell als Referenz hinzustellen
um in die 12er Seite zu feuern und Explosionsradien sowie Ein/Ausstiegspunkte zu ermitteln.
Und der LR müsste schon umbau/bemaltechnisch ORK ! ORK ! ORK ! schreien.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Und der LR müsste schon umbau/bemaltechnisch ORK ! ORK ! ORK ! schreien.
Sign.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Toms Baneblade/Panza hatte er in Einsatz bevor das neue Modell erschienen war - da wars okay obwohl er nur seinen IG Baneblade leicht modifiziert hatte.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-