Wiener Meisterschaften 40k 2010

da es ja jetzt 30 fixe Anmeldungen gibt...und da aber schon Daaa Springaa und sonstige Springaaa schon mitgezählt sind..und immer wieder Leute verschlafen oder so ;) von den 30 die angemeldet sind kommen 28 sag ich aus Erfahrung..gibts ersatzspringer für die Springaa? oder lässt man noch 1-2 Anmeldungen zu?
      I have nothing left, but destruction....

Nie mehr hatschn!
      Unkn0wn ist Springer
      Winnie wäre auch bereit dazu .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      nageh +gg+

hab grad gelesen, dass WYSIWYG streng geahndet wird, da mir jedoch 2 Battlewaggons mit Walze fehlen, würd ich kurzerhand fragen, ob noch wer 2 bei der hand hätte? Bemalung ist nicht notwendig, aber eben die Panzer mit walzen wären nicht schlecht *gg*

Hat zufällig wer 2 zum Borgen? A zehner steht drauf !

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Lego kommt nicht in Frage !
      Hamse halt keine Walze.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

@jani:
      ich kann dir nur einen walzenlosen GW-wagoon geben, die walze von dem war nämlich auch aus lego :D

was spricht dagegen wenn du land raider nimmst und mit karton und klopapierrolle die walze baust?
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      ich hab sehrwohl 4 battlewaggons, aber nur einen mit walze +gg+
      Meine hoffnungen beruhen auf wolfi ^^

im notfall eben ohne walzen ,) Wofür hab ich denn 3 bazookas?

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von tom0184was spricht dagegen wenn du land raider nimmst und mit karton und klopapierrolle die walze baust?

Stil und Anstand! (und wahrscheinlich die Turnierleitung?) ;)

@Jani
      Ich hab Walzen, würds dir borgen... aber wir werden wohl nicht so einfach 2 mal zusammenkommen in den nächsten Wochen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      achso, d.h. deiner meinung nach sind umbauten aus karton gegen stil und anstand? wo sich doch die rollen von der größe perfekt anbieten?

hab ja nicht gesagt, dass er die unbemalt lassen soll. ein paar bitz und stacheln dran und passt schon
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Original von ULTRAMAR

@Jani
      Ich hab Walzen, würds dir borgen... aber wir werden wohl nicht so einfach 2 mal zusammenkommen in den nächsten Wochen.

Stil und anstand is wohl meine antwort ,)

Ja, bevor wir da wegen walzen zuviel hin und herrennen, spiel ich eben ohne ,) Aber noch gibts ja den wolfman ,)

Original von tom0184hab ja nicht gesagt, dass er die unbemalt lassen soll. ein paar bitz und stacheln dran und passt schon

Aber der Land Raider bleibt immer noch ein Land Raider.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      und land raider werden von orkz nicht als kampfpanzer benutzt? ich zumindest hab schon oft auf turnieren land raider als kampfpanzer gesehen. ist sogar bei snake bites ziemlich fluffig :)

ich glaub du siehst das alles ein bisschen zu eng^^

PS: als referenz für sichtlinien und seiten kann man ja noch immer nen orignial-panzer benutzen, sollte ja nicht so die schwierigkeit sein.
      Also wenn ich gegen Orks spiele die mir mit einer Flut von Landraider-Kampfpanza (überhaupt mit Walze)
      kommen -und das Format von LR und Panza ist dimensional doch unterschiedlich - dann werd ich ihn
      ziemlich häufig aufforden ein Originalmodell als Referenz hinzustellen
      um in die 12er Seite zu feuern und Explosionsradien sowie Ein/Ausstiegspunkte zu ermitteln.

Und der LR müsste schon umbau/bemaltechnisch ORK ! ORK ! ORK ! schreien.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Tom hat das mit einen Baneblad gemacht :)
      Schaut sehr orkig aus und bring genug Vor und Nachteile mit sich ^^

Aber der/die Panzer muss wie gesagt ORKIG sein dun nicht nur so bemalt sein mit 3 Staberln drauf oder so ^^
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Toms Baneblade/Panza hatte er in Einsatz bevor das neue Modell erschienen war - da wars okay obwohl er nur seinen IG Baneblade leicht modifiziert hatte.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member