Hab ihn auch gestern gesehen...dafür das sie so lag an dem film herumgesch*'##* haben ist es eine schwache leistung.
So manches cgi intro bei einem 08/15 computer spiel ist besser gewesen als jene die man uns hier optisch zum fressen gab.
Also "The Witcher" hatte ein besseres CGI intro, selbst das DOW II intro war cooler als der ganze SM film.
Gleich zu beginn ... das trainigsduell ... also im urania puppentheater hat der kasperl bessere/realer wirkende bewegungen drauf...
fazit: gott sei dank hab ich den film gebraucht und relativ günstig gekauft...
EDIT: Ich werde die Special Edition am Klo aufbewahren, da vergilbts und sieht dadurch wertvoller aus.
So manches cgi intro bei einem 08/15 computer spiel ist besser gewesen als jene die man uns hier optisch zum fressen gab.
Also "The Witcher" hatte ein besseres CGI intro, selbst das DOW II intro war cooler als der ganze SM film.
Gleich zu beginn ... das trainigsduell ... also im urania puppentheater hat der kasperl bessere/realer wirkende bewegungen drauf...
fazit: gott sei dank hab ich den film gebraucht und relativ günstig gekauft...
EDIT: Ich werde die Special Edition am Klo aufbewahren, da vergilbts und sieht dadurch wertvoller aus.

2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()