Ultramarines:TheMovie

Original von Unkn0wn

Meinst du ein Bolzenwerfergewher und einen Landgeschwindigkeitskeizer ? :D :D :D Oder Thunderhawks die im ersten Space Wolves Roman einfauc auf Kampfhubschrauber umgetauft wurden?

genau deshalb les ich die bücher nur auf englisch :D

Original von Wintics
      Wäre einer aus Wien Umgebung so nett und würde mir eine Collectors Edition mitbestellen ? :)

ne andere gibts eh nicht.somit ist die collectors edition die normale edition ^^

Original von divaimidada
      hat schon jemand den film bestellt?
      did

sowas von ^^
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Original von Floppy
      Ob man 300 nun mochte oder nicht sei mal dahingestellt, aber zu betonen wäre da, das bei 300 die special effects "state of the art" waren. Das ist mMn bei einem Film wie diesem nicht unwesentlich.
      Ich wage sogar zu behaupten, mit B-Movie Effekten wär der Streifen ganz übel gefloppt.

unterschreibe ich. der unterschied ist aber dass man mit nackten helden die mit schwertern herumfuchteln und nichts geistigereres sagen als "das ist spartaaaa" ne menge kohle machen kann. (eben weil es im fahrwasser von lotr, troy, 13 krieger etc schwimmt)

aber die tollen effekte kosten viel geld.

ich würde behaupten, dass sich auch mit topeffekten dieser film nicht verkaufen würde, einfach weil da hintergrundwissen fehlt und die szenerie für sich alleine betrachtet völlig unepisch ist.

was man ohne hintergrundwissen zu verlangen verfilmen könnte wäre die schlacht um terra ... beginnend mit dem verrat von horus, endend mit der einbettung des imperators. das liefert ohne probleme gemütliche 2 stunden gemetzel plus story ;)
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Dem kann ich so nicht so ganz zustimmen.

Irgendwelchen "Cool" (martialisch whatever) aussehenden Typen beim killen zuzusehen kann schon ganz gut unterhalten. Siehe: 300, Starship Troopers, Gladiator, etc, ......
      ABER dann muss wie gesagt die Inszenierung stimmen.

Dafür brauchts kein Hintergrundwissen oder sonst was. Space Marines (wenn gut in Szene gesetzt) und ordendlich "Splatter" bringen das schon Fertig..
      Ob man Marines nun leiden mag oder nicht, sie sind einfach ein unfassbar starkes Sci-Fi Konzept.

Eben das find ich ja grad so schade, zu sehen wie dieses Konzept so vergeudet wird. Der 40k Hintergrund (in dem Marines ein starkes Element sind) hat einfach genug zu bieten um Blockbuster auf die Leinwände zu Zaubern und braucht sich vor anderen Größen wie Star Wars, Star Trek, Aliens und wie sie nicht alle heißen, nicht im mindesten zu verstecken. Nen Blockbuster hab ich zwar von Anfang an nicht erwartet, aber etwas mehr als das gebotene (zugemutete) dann schon.

Naja, hilft alles nix, bleibt nur auf den nächsten Anlauf zu warten....
      hat den Film jetzt eigentlich hier schon irgendwer gesehen oder ist das alles nur Spekulation bisher? Trailer sagt manchmal nicht viel aus über den gesamten Film.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      So nun mal meine 5cent zu dem ganzen.

Seit Jahren wartet die fangemeinde auf einen 40k Film und jetzt ist er endlich da!!! Also schluß mit dem herumgeheule dass die garfik mies ist es zu teuer ist oder whatever! Freut euch endlich ein 40k Film! Und ein grafisch schlechter Film ist immer noch geiler als GAR KEIN Film!

Cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()

100% agreed
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Naja, wahrscheinlich einmal durch so ein gratis Übersetzungsprogramm aus dem Internet laufen lassen...(leo oder so).

Aber wie man von "Land Speeder" auf "Keizer" kommt, ist mir immer noch schleierhaft. V.a., weil ja "Landgeschwindigkeit" eh schon die Übersetzung von Land Speeder ist ;)
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Wie denn? Er wird am 29. ausgeliefert. Es gab schon screenings aber ich hab mir absichtlich nix dazu durchgelesen. Du kannst ja auf mit guten Informationen gefütterten Foren (also Warseer) suchen wenn dus garnicht erwarten kannst.

Und zur Übersetzung: Redet ihr von der dt. Erstausgabe von Space Marine von Ian Watson? Sollte dem so sein - da is nix mit besser, schlechter oder sonstwas. Zu der Zeit gab es keine deutschen Übersetzungen für das alles. Keiner konnte wissen, dass Land Speeder einfach 1:1 übernommen wird usw. Aus heutiger Sicht natürlich lustig aber nicht illegitim.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Warte auch noch auf meinem, scheint wohl auch an dem ganzen "Flughafen gesperrt" Chaos zu liegen!

Meine Gedanken zu den Film sind einfach, in Ermangelung eines Besseren nehm ich den, ich zock seit 16 Jahren 40K und das ist der erste Film, der muss einfach her und der nächste auch, und der nächste.....

Cheers

PS: Meiner ist da, einziges Manko bis jetzt, er ist viel zu kurz :)

Ansonsten gefällt er mir sehr gut für den ersten seiner Art!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()

Hi !
      Frohe Weihnachten und der Film sit auch noch nicht bei mir angekommen.
      kann sein dass das wirklich an dem Schneechaos liegt,also weiterhin gedulden und hoffen dass er bald kommt.

Und der Grund warum ich ihn bestellt habe ist einfach: ich bin ein Fan 40k und es ist ein 40k Film noch Fragen ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros