FOW British Parachute Company
-
-
Morgn
Sind schonmal ganz gut geworden. Meine ersten FoW-Minis waren im Vergleich dazu... stümperhaft.
Im Übrigen: Willkommen im Kreis der FoW-Red-Devils!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
@Franz und constable
Joa, bis März sollte sich das (hoffentlich) ausgehen.
Wollt eigentlich auch schon nach Salzburg letztes Wochenende, aber das wär dann zuviel Stress gewesen. (mal abgesehen davon dass noch nicht alle Figuren von mir fertig zusammengebaut/geliefert waren)
Aber März ist für mich schonmal vorgemerkt als Pflichttermin, sofern nicht ein Footballspiel dazwischenkommt.
@Thorin
Naja... ich glaub am Anfang mit limitierten Ressourcen kriegt man einfach paarmal aufs Maul. Aber ja, es wird von Spiel zu Spiel besser. -
Die britischen Fallschirmjäger sind eine sehr häufig anzutreffende Truppe..
@ Franz, verstehe ich nicht ganz den Satz. Meinst das historisch (dann würde ich es auch nicht ganz verstehen....obwohl....naja, ein wenig) oder auf die Hobbyscene bezogen. Zweiteres dürfte dann wohl nur für Wien / NÖ gelten. bei uns spielt die keiner und auch in Salzburg weiß ich zumindest von keinem. Ich wollte damals, habe aber dann wegen einem anderen doch die US Paras genommen, nur damit er dann doch keine brit. paras macht.......
@ragnath, ja so geht es anfangs oft. Ist halt wirklich so, dass man anfangs oft Lehrgeld zahlt. Aber nur nicht abhalten lassen!!
cheers
tom -
-
Die sehen klasse aus.
Aber warum postest die Bilder nicht gleich sichtbar hier rein!?Mein Blog: Odinsmen -
Mit dem Salzburger Restaurator kenne ich hiermit 4 Leute - Ragnath, Kyllion und Turin Turambar gesellen sich hierzu.
Wenn man in den Foren stöbert, dann stößt man mMn. auch recht häufig auf Leute, die gerade diese eine Division ( und da auch zu einem Großteil ) die Fallschirmjäger machen..
One bridge too far war eben ein toller Film -
-
Original von constable
ah, okay....naja 4 Leute.....da kenne ich aber mehr die Bersaglieri spielen..:)
quote]
Wundert mich eh... trotzdem sind zumindest 4 für eine kleine Truppe recht viel, Bersaglieri gabs in Summe doch um einige mehr...
Entschuldigung für das Verwässern des ThemasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()
-
Morgn
Original von Raghnath
Aber März ist für mich schonmal vorgemerkt als Pflichttermin, sofern nicht ein Footballspiel dazwischenkommt.
Vielleicht gehts ja gegen die Lions, dann kannst du zumindest nachher vorbeischauen, wenn ihr nicht zu viel feiertDa fällt mir ein, dass wir den Armin mal wieder reaktivieren sollten: Vikings vs Giants en miniature sozusagen
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher