FOW Kampagnentag
-
-
-
ok dann morgen 18 uhr, ich hoffe der tanzbär tanzt auch an (haha xD ) und meldet sich noch im laufe des tages. wie viel punkte pro spieler haben wir? bzw. pro team insgesamt?
welche firestorm einheiten werden benötigt pro seite?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Doppeltisch? ... haben wir dafür genug Gelände?
Wir haben für mindestens fünf Tische genug Gelände im Klub stehen. Sonst könnten wir ja auch keine 10-Mann-Events stemmen =)
Freu mich schon auf heute Abend, ab 16 Uhr ist jedenfalls offen.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
's klar ... nur (klar kommt da ein "nur" :D) wird es weder in Arnheim noch in Nijmegen (weiß jetzt grad net worum wir heute Abend spielen werden und bin zu Faul zum Nachsehen) so brutal viele Felder und/oder Wälder gegeben haben ... würde mich diesbezüglich sehr über doch eher urbanes Gelände freuenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
what a fight!!!!
Nachdem sich der Staub der Schlacht nach ~ 6 Stunden legte, befanden sich die Reste der deutschen Armee auf der Flucht. Der Kombination aus elitärer amerikanischer Infanterie und starken Panzerverbänden hatten die Krauts wenig entgegen zu setzen. Es sah zwar kurze Zeit so aus, als könnten die Amerikaner am durchbruch gehindert werden, doch als dann endlich die sehnlichst erwarteten Reserven eintrafen, und die Deutschen damit an 2 Seiten unter Feuer gerieten, wendete sich das Blatt sehr schnell.
Melde hiermit dem Alliierten Oberkommando: Die Brücke(n) von Nijmegen sind gesichert und auch letzte verbliebene deutsche Verbände aus der Umgebung der Stadt vertriebenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-