FOW Kampagnentag

@ Turin, @ Shlomi - der Mittwoch ist fix? 1500 Punkte je Spieler?
      Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Morgn
      Sorry, wirds sich bei mir nciht ausgehen, da steht bei mir Blood Bowl am Programm.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Ihr könnte ja den Kyllion fragen, ob er mitspielen will. Der hätte auch genügend Parachute Platoons.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wäre der Mittwoch eine Woche später besser? An den Freitagen kann ich leider nicht.
      Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      ich freue mich dass Eure Kampagne am laufen ist (Mittwoch war der hintere Raum ja wieder voll umgebaut ;)) - so weit ich mitbekommen habe sollte die Info besonders für die FoW ler im WoW von Interesse sein:

es gibt jetzt 15% auf Sammelbstellungen beim Damage.
      Zahlt sich also aus sich abzusprechen
      hier die Details
      link

lg
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Das OKH meldet:
      Kampfgruppe Spindler, unterstützt durch 3 StuG G der Sturmgeschützbrigade 280 und 2 Tiger II der schweren Panzerabteilung 506, hat zusammen mit den Resten der 3.Fallschirmdivision erfolgreich die Brücke von Arnheim gegen eine zahlenmäßige Übermacht an britischen Fallschirmjägern und Garde Infanterie verteidigt. Es hat sich wieder einmal gezeigt das die alliierten mit der Qualität unserer Truppen nicht mithalten können ;)

Mission war Breakthrough, Angreifer waren die deutschen. Der Anfang verlief recht schleppend. Die FJ StuGs haben einen Assault in der ersten Runde gemacht und auch gleich ein Garde Rifle Platoon in die Flucht geschlagen. Leider wurden durch Würfelpech und Würfelglück 3 der 5 StuGs gebailt und im darauffolgenden Zug der alliierten eines durch Artilleriebeschuß zerstört. Der 3+ Motivation Test wurde natürlich prompt verhaut und alle 5 nahmen Reißaus :)

Somit war an einem Durchbruch an dieser Flanke nicht mehr zu denken und der Rest der deutschen mußte sich in ihre Schützenlöcher zurückziehen, um auf die Ankunft des Flankenangriffs zu warten.
      Dieser stellte sich dann auch als Matchwinner heraus. Es dauerte bis in die 5te Runde bis die Reserven eintrafen (trotz Spindlers Re-roll für den Wurf). So standen plötzlich vor den überraschten Gardeinfanteristen und Fallschirmjägern, 2 Tiger II, 3 Sturmgeschütze und ein verstärkter Zug Panzergrenadiere, die auch umgehend das Objective nahmen.
      Nachdem der Beschuß der alliierten nur wenig brachte (1 MG Team und 1 Stug gebailt) wurde die Situation noch schlimmer als 1 voller Fallschirmjäger Zug und ein gepanzerter Panzergrenadier Zug aus der Rerserve eintrafen.
      Gegen diese Übermacht am Objective hatten die alliierten nur sehr wenig entgegenzusetzen und auf Grund der fortgeschrittenen Zeit einigten wir uns auf einen Sieg für die deutschen.

Kampfgruppe Spindler wurde ihren Ruf (und der mit selben verbundenen Sonderregel) gerecht und die Reserven kamen genau zur Rechten Zeit am Rechten Ort.

Somit ist die Kampagne Unentschieden ausgegangen.

War ein tolles Spiel und freu mich schon auf das nächste Multiplayer Match.

Mfg
      Annatar

Ps.: Ich hab natürlich nie an unserem Sieg gezweifelt. Auch dann nicht als wir die Mission kannten und wußten das wir angreifen müssen ;)
      Morgn
      Tja, den Sieg gebracht hat die Kombination der Tatsache, dass wir einen langen Weg zu den Objectives hatten und die Deutschen mit 3 Reserve-Platoons gleichzeitig reinkamen. Ein einzelnes hätten wir vermutlich recht geschwind vernichtet.

Alles in Allem war es ein nettes Spiel, und ich freue mcih, dass die Kampagne abgeschlossen ist (mit einem unentschieden nach Kampagnenregeln).
      langsamer Maler

na wenigstens konnte Nijmegen gesichert werden ... :evil:

wenn man mal die Tommys in den Sandkasten lässt, nehmen ihnen die anderen Kinder immer gleich die Schaufel weg :D ... najo ... nächstes mal muss das eben dann auch der große Bruder von überm großen Teich richten
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D