Mortheim
-
-
@chiefmaster
also diese Woche definitiv nicht mehr - ich erfahr am Wochenende ob ich jetzt die nächsten 2 Wochen nochmal Nachts arbeiten muss - wenn ja, dann könnten wir notfalls an nem Samstag oder Sontag spielen (is ja nur 1 Stündchen) - wenn das auch nicht klappen sollte, musst du leider Geduld mit mir haben- sorry!
- Strength through adversity - -
-
-
-
-
-
Original von Tank´aral
@chiefmaster
also diese Woche definitiv nicht mehr - ich erfahr am Wochenende ob ich jetzt die nächsten 2 Wochen nochmal Nachts arbeiten muss - wenn ja, dann könnten wir notfalls an nem Samstag oder Sontag spielen (is ja nur 1 Stündchen) - wenn das auch nicht klappen sollte, musst du leider Geduld mit mir haben- sorry!
Hey.Und nacht schicht oder doch zeit? Lg -
-
-
-
-
@chiefmaster
hab zwar Nachtschicht - könnte aber (spätestens) um 20 Uhr in Nußdorf sein - allerdings hab ich bloß bis 21.45 Zeit dann muss ich los starten in die Arbeit das sind knapp 2 Stunden Zeit - das reicht für Mortheim
also wenns dir nix ausmacht, das du ein wenig eher kommst und das Gelände schonmal aufstellst, damit wir gleich losstarten können, dann sollte das funktionieren
- Strength through adversity - -
-
-
-
zwischen 19:30 - 20: 00
aber es ist kein mortheimgelände drübenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0