Mortheim
-
-
-
i woas no ned ob sis ausget oba wons get kim i fixIhr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
-
@obelix
tja kanns dir immer noch nicht genau sagen - weiß von meinem Chef nur das ich ne "Tagtour" fahren soll, die wahrscheinlich um 12 uhr Mittags losgeht - dann kann man mal schätzen wie lang ich brauch
Sagen wir so, es sollte klappen, aber halt erst später - schätze mal das ich so um 21 Uhr da sein kann - ich ruf dich einfach am Donnerstag nochmal an (bzw. falls ichs eher weiß natürlich früher)
- Strength through adversity - -
-
-
Ja es geht die Kampagne weiter. aber nohc nicht offiziel da ich das letzte ergebnis erst am Donnerstag bekomme.
Trotzdem hier mal die auslosung für die nächste runde:
2Minerias Kult VS The Fantastic Zirkus of Tibor
2Warrior's of Revange VS Die schwarze Arche
2Warpstone Fanatiks VS Urgoth's blutige Horde
2Way Watchers VS D'Kloppa von da Waaaagh
2The Prime Contenders VS Brüder des schwarzen Ordens
die offizielle ankündigung gibt es dann am donnerstag abend/nacht auch mit neuer karte.
es wird das Szenario 2 gespielt das heißt einfach schlagabtausch. aber ich bin eh da
Lg Lord Skrolk -
-
-
-
-
-
Ja sch§§??!
Da ich mich um ein paar tage vertan habe bei der abgabe habe ich jetzt sterss nur bis Do dafür um so mehr. Wir können am Fr spielen wenn du willst.
Wenn ja Walter bitte Tisch reservieren.Das Böse findet immer einen Weg.
888Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()
-
-
-
-
Hallo wie schauts aus wann hat mein Gegner (Warpstone Fanatiks) zeit für die 2. Runde zum Spielen?
Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher