Mortheim
-
-
-
Wirklich geschlagen??????!
Oder ist alles vielleicht nur Teil eines diabolischen Plan, an dessen Ende die Kontrolle über sämtliche Warpstein Vorräte Mortheim`s steht!
*hehehehe* (diabolischen Gelächter)
außerdem kann ich mich nicht beschweren - 147 Gold eingestrichen alle überlebt und sogar 2 Steigerungen
oh btw. ich liebe meinen Rattenoger - der Klops ist echt übel drauf
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
So nachdem alles eingetragen ist fehlen nur noch zwei spiele:
Die Holzer Brothers
Kraus gegen Fiedler
danach geht es munter weiter..
wobei ich sagen kann es setzten sich langsam zwei Gangs abwelche dürft ihr mal ratten
oder euch gegenseitig (h)elfen beim überlegen...
noch eine andere idee:
sobald der wirt im september wider aufsperrt wie wäre die begeisterung für einen mortheim Stammtisch? was meine ich damit? das eine gesammte runde am stammtisch gespielt wird!!! wobei es hier sicher ein spezial szenario geben wird.
LG Lord Skrolk -
-
-
-
-
-
Das letzte spiel der Runde 3 ist geschlagen!!
Die Dunklen elfen gegen die beinharten Tiermenschen
Irgendwie lief alles anders als geplant!! geplant war alle zu erschießen aber das ging nicht!!!Darum mussten die Druchii in den Nahkampf (was für die meisten keine gute idee war!!! Das ganze spiel wurde in den gräben in der mitte entschieden!!! nach unzähligen toten hat Urgroth seinen namen bestätigt aber doch eingesehen das er sich zurückziehen sollte!!! das ganze aber mit zwei Morsteinen!!!
ich wünsche dem nächsten gegner viel spaß gegen diese Breaker!!!
aber sonnst ein super spiel und mit viel lustigen szenen.
wobei irgendwie kommt mir vor ich soll keine corsaren spielen schon wieder ist einer gestorben!!!
Lg Lord Skrolk -
-
@Kharnath
Hättest du lust unser Spielchen gleich morgen im Shop zu veranstalten?
Muss ich ausnutzen, wenn ich schon mal Zeit hab!
Das heißt natürlich nur wenn Walter noch nen Tisch frei hat - hast du?
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
aaah du bist der pestonkel
wenn der michi nix dagegen hat das wir unser spiel streichen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
-
So hab mein Spiel gegen die Piraten vom Watzinger absolivert und natürlich überragend gewonnen.
Leider mussten meine Skaven den Verlust von einem ihrer Besten hinnehmen - helddenhaft warf er sich der tobenden und nach Blut kreischenden Menge von Piraten entgegen, um den friedlich nach Morrstein suchenden Mitgliedern seiner "Meute" die Flucht zu ermöglichen. Brutal wurde er niedergehakt und zerissen - Beschwingt von solchem Heldenmut, konnten sich die Verbliebenen Skaven gegen den Wahnsinn behaupten - gepriesen sei die Gehörnte Ratte
- Strength through adversity - -
Da kam der kleine Matrose Peet mit seiner Armbrust und zack, der Kopf des Pestgebeulten Skaven zerplatzte tja so schnell kanns gehen... so werden Helden geboren (der Junge hat talent
btw: Mit einer wenig erfahrenen Bande ist es fast nicht mehr möglich mitzuhalten das macht auch nicht wirklich spaß bis auf paar Momente... kann ma da von der Seite des Leiters/Veranstalters nicht was machen zb. bisschen EXP gutschreiben oder stattdessen mal Rudi gegen mich spielen lassen wär ja nur ein Vorschlag also nicht gleich kritisieren plsalles ganz gechillt
-
Gegen Skaven Ist man fast immer im nachteil.
Da ist man ja im ersten Spiel schon 3 zu1 Unterlegen.
Sie haben aber erst 2 Spiele mehr.
Vergiss auch nicht das du Extra erfahrung bekommst wenn der Gegner mehr als 50 pkte über dir ist.
Ich hab nix dagegen wenn die neueinsteiger und die schwächsten ne Runde gegeneinaner antreten.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0