Necromunda-Kampagne wann + wie ???

@GC: hab die Regeln für Orks in da Hive leider selbst nicht, da müssen wir schauen, wie wir die organisieren können; Harald hab ich schon gefragt, er würde gerne mitmachen (hat ja eine von Brigitta bemalte Eschergang)

@Helena: waren nicht von mir, aber wollte mir eigentlich mal ein paar Modelle zulegen, es gab dann aber auf einmal keine mehr, weißt du wieso :D ?

@beide: sieht einer von euch den Lazlo öfter oder treibt er sich vielleicht auch hier rum (melde dich!!!), er hat ja einige necromundaerfahrung, wir sollten ihn wirklich fragen ob er mitmacht
    Life´s a BEACH
    Bin dabei.

Habe vor eine Bande Abtrünniger einzusetzen:

Ein Freihändler, der mit dem Rest seiner "Crew" in Sicherheit flüchtet - und natürlich Sachen hinterherjagt, die Gewinn versprechen..

(Habe vor, sie nach den Regeln für House Orlock zu generieren und zu spielen, da die schön allgemein gehalten sind und nicht zu spezialisiert)

Ach ja: Bin natürlich auch an den Regeln interessiert..

Update:

Bin zum Schluß gekommen, daß House Van Saar besser als Orlock geeignet ist, meine Freihändler-Crew zu repräsentieren, werde daher eher diese dafür hernehmen - Techno-Skills klingen logischer als Ferocity-Skills, wenn man die meiste Zeit seines Lebens an Bord eines Raumschiffes verbracht hat.

Ach ja: Gibt es bei Van Saar nicht die Möglichkeit, einen Squat-Techniker zu nehmen? (Necromunda-Magazin Nr. Irgendwas) - wäre ja ideal, so ein Bord-Techniker...

Board-Astropath könnte ich durch einen Wyrd Telepathic repräsentieren und den Navigator durch.. hmn.. der Navigator hat schon das Zeitliche gesegnet... ;)

Eine Frage noch zu den Fahrzeug-Regeln für die Ash-Wastes:

Gibt es da noch zusätzliche Fahrzeugausrüstung, die man schon bei der Rekrutierung dazutackern kann? Im Text war irgendwo die Rede davon.

Freihändler - find ich saugut. Aber warum denn eine "House"-Gang einfach nur umbenennen, wenn es im Necromunda-Magazine Regeln für Journeymangangs (ne Truckergang) und House Prospector Teams (keine Heavies, dafür darf man Servitoren einsetzen) gibt, die ein bißchen ausgefallener sind.

Und von denen hab ich auch die Regeln und würd sie auch zur Verfügung stellen.
    Life´s a BEACH