Tale of X Painters revisited - Monat 2

Hier der Versprochene Nurgle Dämonen prinz:

Dämonenprinz
      - Dämonischer Flug
      - Eisenhaut
      - Mal des Nurgle
      - Fliegenwolke
      - Ätzende Berührung
      - - - > 215 Punkte

+100 Punkte Überhang von Monat 1 ergibt:
      315 Punkte.

Damit sind das dann 15 Punkte Überhang für Monat 3.
      Und hier das Bild:

Die abgeplatze Farbe sieht man in der Ansicht zum Glück nicht so ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Uffa! 3 Stunden hab ich noch bis zur Deadline, oder? :)

Bin gestern von einem Turnier zurückgekommen, und eine der beiden Monatsfiguren ist leider gerade in Einzelteilen. Da ich aber keine Lust mehr hatte, Elchgeweih, Rabe und filigranes Schwert anzukleben und die Übergänge mühsam neu zu malen, hab ich mich entschlossen, stattdessen noch den Feral Warpwolf anzupinseln.

Anbei ein Gruppenfoto (es ist endlich eine spielbare Armee!) - mein Monatsding ist der große Wolf in der Mitte (ich muss zugeben, ich wollte nach euren Mengen an Modellen nicht nur eine einzelne Figur posten ;) ). Die Knochenstacheln werd ich noch mal überarbeiten, Lack/Versiegelung fehlt ebenfalls noch ... aber voll bemalt ist er und damit 9 Punkte wert :). Den Woldwyrd heb ich mir für nächsten Monat auf, dann hab ich's ein wenig stressfreier ;).

Mein Status also: Joker verbraucht, 9/35 Punkte fertig.

Und noch ein Edit: Hübsche Arbeiten im Thread, Zweiflers Vampire gefallen mir weiterhin sehr gut. Ich bin bei allen beeindruckt, was für eine Masse an Figuren ihr so in einem Monat fertigstellt - ich bin da wohl deutlich lahmer. Bei den Dunkelelfen gefallen mir besonders die Echsen gut - die Harpien sind aus dem Waldelfen-Gussrahmen, oder?
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Sehr schöne Minis hier!

Die Minis von alpha und auch die Spartaner im besonderen gefallen mir sehr gut.

@alpha
      Tja, die Menge ist nicht schlecht, bin ganz zufrieden, aber ehrlicher Weise sind es "nur" rnf.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Heho,

hoffe, ich bin rechtzeitig dran!

Erstmal Missionsmarker und ein Bote der Gefallenen:

Der erste Wolfslord:

insgesamt 19 Stück Fenriswölfe:

...und das war's fürn Oktober. :)

Punktkosten und so folgen heut Abend wenn das ok ist.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=3&bildid=7697&sid=

ok ich schaffs einfach nicht von der Galerie daher zu kommen...ja ja ..noch IMMER nicht

Also dieses Monat /letztes Monat

10 SOB /Escher Gang Necromunda Sisters of Pain

dann eine LOTW Gang ..the old Soldiers

ein Cyclone.. WaM

Sia

diese Fotos sind so was von entlarvend...da sehen Sachen die auf 20 cm noch ok aussehen aber so was von Meh aus..muy meh
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Und zu ist der thread =)

@cap: ich hab das gefühl dass du mit den skeletten unterbeschäftigt bist, also mal gefälligst insigna auf die schilder ;)

@lucifer: Hallo newbie, hat sich ausgezahlt dass du dabei bist, schöne dunkle elfen. Echsen gefallen besonders.

@zweifler: sehr fleissig, cooler drache! Wieviel minis soll die fertige armee haben?

@stauffen: Mullbinden auf imperiale panzer, paßt perfekt so schnell wie die weggeschossen werden ;) Muss schauen wie die auf meine fow sachen passen....

@skaven: na siehst, paßt doch eh. Schön patzert, dass hab ich beim bemalen meiner nurgle-armee auch geliebt, weniger malen nach zahlen sondern dem farbtigel freien lauf geben. Geht leider nur bei nurgle afaik. Muss mir nachschub besorgen

@alpha: Tolle quali, sehr schön!

@tom: schöne tyras werden das...

@ sigur: das ist ein GROSSER wolf. Gewohnt super quali...aber der wolf ist wirklich SEHR GROSS :D Der marker ganz links ist sensationell.

@ sia: jetzt weiß ich warum du mich angerufen hast, damit ich nicht zum thread-schliessen komm und du noch posten kannst ;) Das mit den bildern erklär ich dir noch...welche von den 919 bildern gehören in den x thread? ;)

WIP thread geht auch gleich auf, ich muss erst schauen aber ich denke es gibt schon einige ausfälle :(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/