Blitzkrieg - Frankreichfeldzug in 6 Wochen
-
-
-
-
-
-
@Annatar: Danke!
@Captain: Noch nicht ganz unmittelbar. Jetzt gerade bemale ich noch ein paar von den römischen Häusern, an die Schiffe mache ich mich wieder, sobald ich einen 0.5mm Bohrer habe, um die neuen Schiffe diesmal vor dem Anmalen anzubohren - was wohl doch praktischer ist als umgekehrtEs kann sich also nur noch um wenige Tage handeln.
alea iacienda est. -
-
-
-
-
-
-
Sehr sehr nett, hast dir den neuen avatar redlich verdient =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Danke!
@Nikfu: Nachdem du dich ja über langweilige Tarnschemen in Early-War beklagt hast, muss ich dir hier noch ein schönes Muster eines B1-bis:
Mehr Infos hier.
So erwarte ich mir, dass das dann bei deinen Franzosen aussieht. Und jetzt ran an die Pinsel!alea iacienda est. -
-
Hihi, der ist gut, danke. Franzen müssen leider dennoch ein bisserl warten, fow muss ich die russen finalisieren, und dann gibt´s das ganze salutzeug zum anfangen (und die napsbriten, sonst frisst mich meine gruppe =))15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-