Helfer für W40K ÖMS 2011 gesucht
-
-
-
Herbert du sollst lieb sein und net sinnlose kommentare ablassen die wieder irgendwas provozieren könnten.
Also sei lieb und schieb nen ruhigen. Vorallem geh net auf irgendwen los weil er sagt, dass er die Dämonen mag. -
-
-
-
-
ich hab ne frage zu den treppen-hügeln, sind das einfach nur 3 hügeln übereinander gestapelt wegen platzmangel am tisch oder ist das ein fetter LOS-blocker?
häuser aus plexiglas erlauben halt gut das man figuren dahinter sehen kann, und man so keinen fliegenden charakter übersieht, der dann nen "überraschungscharge" macht^^
prinzipiell ist das ganze gelände denke ich mit augenmerk auf bespielbarkeit erstellt worden, und nicht um einen schönheitspreis zu gewinnen. mich erinnerts vom aussehen her ziemlich genau an das ETC-gelände in münster, und das war ja auch voll in ordnung.
@herbert: ich würd nicht immer so den griesgram geben, man kann sich auch sachen denken, man muss nicht alles schreiben.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
AGT ist immer im vordergrund.
Der Plan der Hügel war, sie deswegen größer zu machen, da die Ruinen auch groß sind. Damit versuchen wir reine Ballerburgen zu erschweren und echte LOS Blocker einzubauen. Plan ist die Berge auch unpassierbar zu machen.
Sinn des Plexiglases war es, genau zu sehen, wer was sieht und wer nicht.
Semitransparenter Druck, damit auch Figuren sichtbar sind. Ja, man kann jetzt nix mehr verstecken, der Spieler ersaprt sich damit den Gang auf die andere Seite. Das Plexi-Glas erlaubt auch ein modulares Stecksystem, sodass das Gelände leicht auf- und abgebaut werden kann und vorallem leicht zu transportieren ist. Nachbehandlung des Plexi ist jederzeit möglich, dunkler kann man es immer noch machen. -
Original von Invader
könnte man diesen "Krreuzzug, Dschihad oder was auch immer" einmal unterlassen und das AGT im Vordergrund lassen.
Oder wird hier nach dem Grundsatz auch schlechte Werbung ist Werbung vorgegangen?
mfg THomas
Danke Thomas, das dachte ich mir auchKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
hm das plexiglas seh ich da irgendwie zweischneidig. einerseits ists schon geil wenn man sachen sieht und nicht ständig herumlaufen muss(zumal die tische vermutlich nicht alle einzeln stehen). ob es allerdings hilft bei sichtlinien diskusionen sei dahingestelltGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()
-
Kann man schon wieder was posten? Hat sich der Rauch schon gelegt?
Oder kommt noch was in die Richtung vom gegenseitig-mit-Öl-Männerbrusteinreiben...???I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-Vision -
-
Aber du kennst sie ja eh schon in natura... die mit da Sonderregel:
Bemalpunkte = Bemalpunkte[Georg] +1
(Außerdem bin ich beim fotografieren ein Künstler... kenn mich einen Dreck aus wie ich den Fokus richtig hinbekomme, daher immer schön verschwommen!)
Eigentlich wollte ich nur höflichst darauf hinweisen, das man sich beim vorauszahlen ? 5,- Eintrittsgeld spart im Vergleich zur Abendkassa.
(auf deutsch : oh'zan burschn!!!! da 20ste is eh' boid!!)I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-VisionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pfalli“ ()
-
-
-
Genau das und es verhindert, dass der Gegner durch die Halle rennen muss um zu sehen was irgendwie im Gebäude gegenüber steht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher