Wenn ein Vampir durch den 6er Spruch der Bestien Lehre in einen Drachrn verwandelt wurde und LP verliert. Darf dieser dann durch die Anrufung des Nehek geheilt werden, da er seine Sonderregeln (untot) ja nicht verliert und, so wie ich das verstehe, ja auch LP durch Kampfergebnis verlieren kann...
Greets Zweifler
Greets Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele