A Game of Thrones [HBO]
-
-
Bist scho am Süchteln oder wie?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Wie (zumindest von mir) erwartet, beginnt die zweite Staffel eher langsam. Aber das ist beim zweiten Buch genauso. Ab Folge 4 oder 5 geht es dann aber richtig zur Sache, darauf freu ich mich schon!
-
Die 2te Staffel kommt am 8./9./10. März auf RTL2.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Und die dritte am 31.3. im Internet !! Eine kleine Ewigkeit noch.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Morgn
Original von Schindbua
Die 2te Staffel kommt am 8./9./10. März auf RTL2.
Jede Folge wahrscheinlich um 15 Minuten kürzerprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Hmmm, waren rtl nicht immer die die nur gewalt und sex gezeigt haben?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Jede Folge wahrscheinlich um 15 Minuten kürzer
Nene....30 Minuten länger. Musst ja die Werbung mitberücksichtigen und die 5 Minuten die dann immer doppelt gezeigt werden.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Morgn
Ja, die Werbung ist klarerweise ein bisschen ein Ausgleich. Aber RTL hat angeblich letztes Mal schon sehr viel rausgeschnitten. Ich meine, ist ja klar, wenn Amis und Briten nackte Brüste zeigen, ist das auch moralisch viel schlimmer, als wenn das deutsche C-Schauspielerinnen machenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Na deswegen werden sies wahrscheinlich gekürzt im hauptabendprogramm zeigen, und die Wiederholung in der Nacht wieder unzensiert zeigen;
Die erste Staffel läuft grad wieder auf RTL2, und auch erst nach 22 Uhr.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
Meine illegalen Downloads schaden sicher nicht, immerhin wird jede Staffel gekauft sobald sie erhältlich ist.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()
-
-
-
-
Naja aber das ist doch auch im Buch so oder? Buch 3 und 4 verlaufen ja parallel soweit ich mich erinnern kann!?
Ich bin ja schon auf den Lightning Lord gespannt.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
-
Bin zwar leicht enttäuscht von Folge 1 der dritten Staffel. Andererseits lag das wohl nur an den (allzu) hohen Erwartungen. Objekiv gesehen eine super Folge. Die Staffel wird sicher noch besser.
(Spoilerwarnung) etwas enttäuscht bin ich, dass sie offentsichtlich den Magnar of Thenn und Strong Balwas weglassen, beides zwei interessante Charaktere. Andererseits kann man wohl nicht jeden einzelnen Nebencharakter einbauen. Mance Rayder kommt außerdem bis jetzt nicht einmal annähernd so gut rüber wie im Buch. Aber was nicht ist kann wohl noch werden (/Spoilerwarnung) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0