Rumpelnd kommt der Transitzug zum stehen. Die Massen vor euch strömen missmutig nach draußen. Hier stehen schon lange keine Sicherheitsbeamten mehr um eine Ordnung einzuhalten. Es überrascht euch nicht, als mitten im Getümmel jemand schrie und zu Boden fiel. Von einem Täter weit und breit nichts zu sehen. Schon bald seid ihr die einzigen Passanten, die im hinteren Abteil stehen. Der Tumult am Eingang hält die Schleusen noch offen. Von eurer neuen Umgebung ist noch nichts zu sehen.
Warhammer 40k RPG alla Dark Heresy!!!
-
-
Thalius konnte sich nur schwer von Lethes lächeln lösen doch als der Zug in die Transit Station rumpelte wurden die intensiven Blicke unterbrochen. Es dauerte einige Momente bis sich der Tross aus Menschen aus dem Zug geschoben hatte. Den Durchgang stehts im Blickfeld sprach Thalius zur Gruppe "So jetzt heißt es vorsichtig sein. In diesen Bezirken sind Sicherheitsbeamte ein ungern gesehenes Übel, und tolleriert werden nur die korruptesten. Hier steht so gut wie alles unter dem Einfluss der hiesigen Gangs. Wenn man hier überleben möchte zählt nur sich anzupassen und nicht aufzufallen. Sonst hat man schneller ein Messer im Rücken als man Inquisition sagen kann. Thalius konzentrierte sich.
ich spüre eine große Menschenmasse die sich vom Zug entfernt. Das müssen die Passagiere sein. Aber da sind noch zwei Personen direkt in der näheren Umgebung. Sie scheinen sich nicht zu bewegen. Eine Falle? Aber Niemand weiß dass wir kommen...
"Da draußen sind zwei wartende Personen, ihre absicht ist mir unbekannt aber wir sollten Vorsichtig sein.Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemaltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheHassel“ ()
-
"Wir bilden eine Routineuntersuchungs einheit. Irgend ein Arbeiter hat in den oberen Ebenen irgendwie Mist gebaut. In seiner Arbeitsstelle was gestohlen oder so.
Es ist wichtig das wir alle die selbe Geschichte erzählen.
Gebt euch uninteressiert und gelangweilt wegen dieser Sache. die Leute solln glauben das wir hier unten eigentlich garnichts nichts finden wollen, und schnell wieder verschwinden ohne ärger zu machen.
Sollten das Ganger sein die uns bestechen wollen, lasst euch bestechen. Wir haben wichtigeres zu tun als uns mit irgendwelchen Prinzipien herum zu schlagen. ......ausserdem frischt es unser mageres Buget auf......
Wenn sie uns angreifen, machen wir sie kalt. Wenn sie uns in Ruhe lassen ..... um so besser." sagt Lethe beiläufig, wärend sie mit einer unauffälligen Handbewegung ihren Pardus entsichert.
"Ich schlage vor, wir gehn einfach an ihnen vorbei. Und nehmen dann einen kleinen Umweg.
Hepheistos, wenn sie so freundlich währen etwas entsprechendes zu berechnen. Ich will sicher gehen, dass wir nicht verfolgt werden."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()
-
Hepheistus antwortet mit seiner Fleischesstimme "Verstanden"
Er kantiert für sich "Aufruf, Plan Coscarla Divison, auf Transitstation zentrieren......Befehl: kürzester weg zu Zielsubjekt ermitteln....Bitte Warten....Vorgang abgeschlossen, Wegdaten werden ausgeladen!"
Hepheistus spricht erneut "Information: Es gibt mehrere Ideale Wege, doch in der derzeitigen Situation kommt wohl nur eine Abkürzung durch eines der stillgelegten Kanalisationssysteme in Frage......Nachsatz: Sehen sie mich nicht so an, sie wollten doch etwas, wo uns niemand folgt!!!!" -
Thalius konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Glauben Sie mir. Die anderen Wege wären nicht viel angenehmer gewesen. Ich würde sagen so machen wir´s. Gehen Sie vorraus Hepheistos, oder hat jemand etwas gegen den Plan einzuwenden?Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemaltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheHassel“ ()
-
Der Soldat nickte grimmig und entschlossen.
"So machen wir´s!" Es hatte ganz den Anschein, als würde der erfahrene Kämpfer es genießen, dem Einsatz etwas Würze zu verleihen, selbst wenn es die Würze der Kanalisation ist.
"Dann machen wir uns erstmal auf den Weg, der Zug wird nicht ewig stehen bleiben wollen.
Dies brachte ihn wieder auf den Hinweis der "zwei Männer am Eingangsbereich". Er packte den Tornister von seinem Rücken, schwang den Deckel auf und packte nach und nach sein Gewehr und das Ladekabel heraus, welches er mit der Energiestation im Tornister selbst verband. Als er das vertraute Gefühl einer Waffe in den Händen verzeichnen konnte, lächelte er.
"Kümmern wir uns erstmal um die zwei Hampelmänner dort draußen!" sagte er, und wand sich zum Gehen Richtung Ausgang. -
... von der rauen Vorgehensweise von Steiner nicht wirklich begeistert, schüttelte der Kapitän sachte den Kopf......mit dem Kopf durch die Wand...imperiale Sturmgardistenlogik...
Nun, aber wie sollte man die Sache anders angehen? Immerhin ist das Areal begrenzt, ein potenzieller Gegner anvisiert, die Waffen bereit und die Crew vorbereitet und startklar. Sein klobiger Lumpenverband an seinem Halfter drückte mit seinem Gewicht gegen seinen Oberschenkel, jederzeit bereit die prachtvolle und tödliche Waffe zum Vorschein zu bringen und die Gnade des Imperators zu gewähren. Immerhin soll man gegen jede Gefahr gewappnet sein. Und sollten die beiden Lebensformen da draußen sich als harmlos und friedlich herausstellen, umso besser! -
"Ich schlage vor für den Moment etwas vorsichtiger vorzugehen Sergeant. Wir sind hier nicht auf einem Schlachtfeld und so soll es auch bleiben. Wir werden ihre Fähigkeiten noch früh genug brauchen können. Alle bereit? gut."
Thalius blickte zu Lethe, die neben ihm stand, nickte ihr zu und ging richtung Ausgang.Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemaltDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TheHassel“ ()
-
-
-
Die Umgebung vor euch könnte nicht trübseliger und trostloser sein. Das was ihr vom Himmel aus sehen könnt, was nicht gerade viel ist, ist grau und trist. Rauch und Smog liegt in der Luft, alles wirkt grau und schmutzig. Die Traniststation ist ein schäbiges altes Gebäude. Anscheinend noch nicht einmal mehr im Betrieb. Riesige Hab-Blöcke erstrecken sich in einiger Entfernung in den "Himmel". Was im Schatten dieser Bauten liegt, könnt ihr von hier aus nicht wirklich erkennen, zu viel Schmutz liegt in der Luft.
Der Baustil der hiesigen Gebäude erinnert an glorreiche, längst vergangene Epochen. Damals kunstvolle Fresken und Zierden, heute verfaulte Überreste. Doch wie so oft im Imperium werden Städte und Makropolen auf die Fundamente ihrer Vorgänger gebaut. Das daraus entstehende Miasma aus Baustilen zeichnet Sibellus aus.
Aller Glanz ist hier jedoch schon lange vergangen. Alles ist schmutzig und vermüllt, Dreck und Graffitis bedecken die Wände. Die Armut ist hier gänzlich zu schmecken.
Die anderen Fahrgäste sind mittlerweile ihren Weg gegangen, nur noch eine zusammengekrümmte Gestalt liegt am Boden, nur einige Meter von den Ausstiegsschleusen entfernt. Darübergebeugt stehen, mit dem Rücken zu euch, mehrere zerlumpt aussehende Gestalten in Mänteln. Anscheinend nehmen sie neuen Besitz an sich... -
Als Thalius aus dem Zug trat sah er die enormen Ausmaße der ihm umgebenden Bauten. Ein Wunder dass man Scheiße so hoch stapeln kann... Er kannte den Anblick der riesigen Hab- Blöcke zwar doch war er immer wieder von ihren gewaltigen Ausmaßen erstaunt. Die Transit-Station erschien ihm weder gewartet noch oft besucht. Als er nach links blickte entdeckte er die Personen die er vorhin gespürt hatte. Sie schienen der Gruppe keine Aufmerksamkeit zu schenken."Hepheistos, wo befindet sich der Eingang zur Kanalisation? Wir sollten uns beeilen."Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt -
Hepheistos antwortet, als er aus dem Zug kommt und mit seinen Sensoren die zum Deus Mechanicus schreienden Grenzwertüberschreitungen der Luftverschmutzung in diesem Gebiet ignoriert:
"Gehen sie 245,478 Meter nach Ost, Nordost bei Ost zum Längengrad 87,44365 und Breitengrad 54,356, dort volle drehung um 34,3424674 Grad gegen den Uhrzeigersinn, erneut 23,57 Meter gerade aus, dann Drehung mit dem Uhrzeigersinn um 87,34557 Grad, dann gehen sie....."
Hepheistus begreift erst jetzt, dass seine Mitstreiter alle keine Mechanicus sind. Er korrigiert sich.
"Ach, beim großen Cogitator, Gerade aus, an der Obscurahöhle vorbei, dann Richtung Rotlichtbezirk vorbei an den Kaschemen, immer dem Riechorgan nach, bis zur kaputen Wasseraufbereitungsanlage, von dort sind es nur zehn Minuten bis wir unter dem Hab von Lili Arbest sind. Folgen sie mir einfach!" -
" Verdammt nochmal Hepeistos. Warum basteln sie sich keine Leuchtreklame auf der steht - Sieht her! Ich bin ein verkleideter Mechanikus!- denken sie an unsere Tarnung." sagt Lethe im beiläufigen Tonfall wärend sie versucht, Details über den Überfall, der sich gerade, unweit der Gruppe abspielt, aufzuschnappen.
....hoffentlich hat dieser Mist da drüben nichts mit unserer Mission zu tun....das Schicksal spiel einem oft grausame Streiche.... -
Als die Gruppe Hepheistos folgte bemerkte Thalius wie Lethe den Übergriff beobachtete. "Keine Sorge, wenn wir uns an den Plan halten und uns aus jeden Ärger raushalten sollten wir hier wieder in einem Stück herrauskommen. Ich bin in einer solchen Gegend aufgewachsen aber an so etwas gewöhnt man sich nicht. Wir sollten in wenigen Minuten da sein, zumindest wenn Hepheistos seine Karte lesen kann." Er lächelte.Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt -
" Ich mache mir keine Sorgen Thal, ich Arbeite."
....was glaubt der eigentlich?....diese "mach dir keine sorgen Kleines der große Kerl wird dich schon aus allem Arger raushalten" Masche kann er sich abschminken......
" Ich habe Weltraumreisen hinter mir. Ich hab den verfluchten Warp durch das Geller-Feld beobachtet. Denkst du wirklich, das mich dieser Scheißhaufen von Gegend besorgt?" Lethes Augen lassen von dem Verbrechen ab un nehmen Thalius ins Visier "Ich bin Profi, Thal. Ich will mich unauffällig vergewissern ob dieser Überfall etwas mit unserem Auftrag zu tun hat. Also hör auf damit, mich beruhigen zu wollen. Vor allem mit Dingen, die ich ohnehin selber weiß."
Lethes Gesichtsausdruck hat etwas hartes und ernstes, "Ich bin mir sicher das Hepheistos die Karte lesen kann,und ich bin mir noch sicherer, dass wir alle kein Wort davon verstehen werden" mit einem Zwinkern und einem verschmitzten Grinsen konzentriert sie sich wieder auf die nahe Gewalttat.
....trotzdem....wirklich schöne Augen...... -
Die Gruppe von Gangern wenden sich von ihrem Opfer ab und betrachten die neu angeworbene Ware. Erst jetzt bemerken sie die Gruppe von Gesetzesvollstrecker, machen aber keine Anstalten davonzueilen. Vielmehr machten sie deutlich klar, indem sie ihre Mäntel zur Seite schoben und kurz läufige Schrotflinten und Laserpistolen offenbarten, dass sie hier in ihrem Viertel keine Angst vor dem "Gesetz" haben. Die Kerle machten den Eindruck von hartgesottenden Halsabschneidern. Sie folgten mir ihren Blicken den Schritten von euch, alle Zeit bereit...
-
Hepheistus führt seine Mitstreiter unauffällig weiter, bis seine optischen Sensoren die Umrisse von Waffen bei der Ganger Gruppe vor ihnen bemerkten. Hepheistos fährt wieder seine Injektionsnadel in seinem bionischem Arm aus, diesmal geladen mit konzentrierter Schwefelsäure.
Hepheistos murmelt seinen Mitstreiter zu "Achtung, jetzt wird es interessant. Eine Gruppe Ganger vor uns die keine Angst vor dem Gesetz hat. Das ist ein Fall für sie, Sergeant Steiner!" -
-
Der Großteil der Ganger, insgesamt waren es sieben, sahen aus wie eine skurrile Mischung aus Junky, Schläger und Schieber. Ihre Gesichter verfinsterten sich, da sie es in solch einem Viertel gewohnt waren, dass man ihnen mit Respekt und Furcht begegnete. Und diese Gesetzespussy lächelte ihnen auch noch zu! Ein Grunzen vom Anführer, ein grobschlächtiger Kerl mit rasiertem Schädel und einer Klanlocke, und schon fächerten sich seine Kumpanen aus, bildeten einen Halbkreis.
Aus blutunterlaufenen Augen starren euch die Blicke der Ganger an, jedes Zeichen von Schwäche sofort zu bestrafen.
"Ey, die Mieze hat wohl keine Ahnung, mit wem sie es hier zu tun hat. Werden wir ihr zeigen, wie es sich für billige Schlampen geziemt, wenn sie mit uns zu tun haben." lallte es aus einem Mund.
Es klirrte, als so manche schwere Metallkette aus Taschen gezogen wurde. Vier andere Ganger, hässliche Männer mit Pockennarben entsicherten ihre Projektil- und Laserwaffen.
Drohend kommen sie auf euch zu.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0