Warhammer 40k RPG alla Dark Heresy!!!

"Aber brechen Sie ihr nicht das Bein." Thalius sah bedeutsam auf Hepheistos bionischen Arm der sich gleich einem Schraubstock um Lethes Bein schlung. Er wandte sich Lethe zu. "Alles in Ordnung mit dir? Hast du sonst noch Schmerzen?"
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Langsahm kommt Lethe wieder zu sich. Blinzelnd öffnet sie sie ihre Violetten augen. "Eine blödere Frage ist nicht eingefallen, Thal?" flüstert sie mit einem schelmischen Lächeln.
      "Ach scheiße......geht es dir gut? Ich dachte dich hats erwischt......au.....",Steiner und Hepheistos beginnen ihr wunden zu versorgen, " es tut mir leid Leute...aua! Scheiße! .....Ich hab mist gebaut....meine Deckung vernachlässigt...ich...argh! Ich weis nicht warum, das sieht mir garnicht ähnlich."
      " Mach dir um mich mal keine Sorgen. " Er lächelte sie an. " Wie schlimm ist es Hepheistos? Braucht sie einen Arzt oder schaffen wir das alleine?"
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Hepheistus sieht von seiner arbeit auf:" Antwort: Ein Medikus wäre sicherlich nötig, auch wenn wir die Wunde zur Zeit geschlossen haben!"

Er sieht zu Steiner "Ohne Steiners Hilfe wäre dies nicht so leicht ausgegangen. Mir ist es immer noch unbegreiflich, wie sie die Blutung gestoppt haben!"

Hepheistus sieht sich um: "Nachsatz, ich glaube, wir sollten langsam von hier verschwinden, bevor Adeptus Arbites hier erscheint!"
      "Sie haben Recht." Thalius richtete sich auf und half Lethe auf die Beine. "Wir müssen uns beeilen." Als sie ein paar Schritte humpelten blieb Thalius stehen. "Nein das geht zu langsam. Auch wenn es dir nicht gefällt Lethe..." Er schwang seinen linken Arm unter ihre Knie und trug sie im lauf den weiteren Weg. "Hepheistos! ... Gibt es ein Med-Zentrum in der Nähe? Ich will nicht unser Leben bei einem Gang Arzt riskieren."
      Clemens

Hepheistus ruft die in seinen memnotischen Spulen auf: "Initiere Datenzugriff, ....Abgeschlossen.... Frage: Standorte von Medizinischem Fachpersonal.....Suche eingeleitet....bitte Warten..... Suche abgeschlossen!"

Hepheistus wendet sich an die Gruppe, die mit der humpelnden Lethe in einer der Seiterngassen verschwindet: "Bedauern: Es gibt keinerlei eingetragene medizinische Einrichtung in diesem Distrikt,. Nachsatz: nicht sehr überraschend in so einem Viertel.....!"

Hepheistus kommt eine Idee, er kantiert eifrig mit sich selbst, dann wendet er sich erneut an die Gruppe:

"Idee: Einzige mögliche rudimentäre medizinische Versorgung würde es wohl in den örtlichen Wohlfahrtslokatinen geben, Orten, wo wir unser Zielsubjekt eventuell vermuten können. Frage an Lethe: Wie gut können sie eine Grubenarbeiterin schauspielern?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

"Ok, worauf warten wir noch?! Hepheistos, wir folgen ihnen."
      Clemens

Hepheistus braucht nicht lange, um die Gruppe durch die Gassen in die Richtige richtung zu führen, dennoch kommen sie nur Langsam weiter. Lethe humpelt und muss gestützt werden, Thalius hat immer noch unter kleinen Nachwirkungen seines Psi- Aussetzers zu leiden und Hepheistos selbst ist nur mehr auf 41,4367% Energiespeicher.

Die Wohlfahrtseinrichtung ist am anderen Ende der Division, sie würden in diesem Tempo und dieser Menschenmenge ewig brauchen, Zeit, die sie nicht haben.

Hepheistus sieht ein paar uralte Servitorlaster durch die menge tuckern. "Kaum zu glauben, dass sie diese alten Versionen noch benutzen!" kantiert er zu sich selbst, da kommt Hepheistus ein Gedanken Impuls....

Er Spricht zu seinen Gefährten "Achtung, selbiges bitte nicht immitieren!" dann pirscht er durch die Menge zu einer der Transporteinheiten, die auf einen haptischen Befehl seinerseits zum stehen kommt. Hepheistus steigt ins Fahrerhaus, wobei er sich in den Fahrerservitor mit seinen Mechandriten einstöpselt und dessen Primärprogramm lobotomisiert.

Hepheistus hat nun selbst kontrolle über den Transporter, den er schnurstracks zu seiner Gruppe steuert. Er lehnt sich aus dem Faherhaus und ruft ihnen zu "Frage: Benötigen sie eine Transportmöglichkeit?"

alias Grim/Steiner

Das Gefährt, was da vor Grim stehenblieb war kaum mehr als eine Schrottkiste mit Antrieb. Man konnte nur hoffen, dass man auch ans Ziel ankommt, ohne vorher das Zeitliche zu segnen. Auf der Rücksitzfläche war jedoch genug Platz um die verwundete Lethe hinzulegen und selbst Platz auf der Ladefläche zu nehmen. Immerhin besser als einen ewigen Fußmarsch in Kauf zu nehmen...vor allem in dieser Gegend.
      Während die anderen einstiegen, behielt er mit Steiner die nähere Umgebung im Auge. Man konnte ja nie wissen, wer von diesem Blutgeruch angelockt wurde. Als sich jedoch nichts Auffälliges zeigte, drehte er sich zu dem Soldaten um, nickte ihm zu und stieg auf die Ladefläche.
      Metallkisten und Fässer lagerten im Transportraum, es war kaum genug Platz für die beiden Männer. Trotzdem fanden sie Platz und machten ihre Waffen bereit.

Nun haben sie wenigstens ihren ersten Kampf als Team überstanden.

Steiner blickte auf die Straße, sein HE-Gewehr locker in den Armen und wartete, bis der Mechanicus losfuhr. Kaum im Gebiet und schon hatten sie die erste Verletzte....Scheiße, Mann......
      Er schaute sich ein wenig um. Auf den Kisten waren Erkennungscodes, die schon lange verblichen waren....KTT-EBG-43.27...mehr konnte er nicht lesen.
      Thalius und Grim legten Lethe vorsichtig auf die Ladefläche. Als er erkannte dass Grim und Steiner hinten einstiegen setzte sich Thalius neben den Fahrer. Als der Transporter rumpelnd Fahrt aufnahm sah er sich in der engen Fahrerkabine um. "Fahren Sie unaufällig, soweit man mit dieser Kiste unaufällig sein kann." Er drehte sich um und sah seine drei Teammitglieder im Laderaum. "Steiner! Sehen sie mal in den Kisten nach nützlichen nach. Vielleicht haben wir ja Glück und finden etwas.
      Glück!... tztztz... als ob wir bisher auch nur einmal Glück gehabt hätten... wird verdammtnochmal Zeit für ein bisschen Glück
      Thalius starrte in die wogende Menge vor ihnen, suchend nach jedem der sie suchen könnte.
      Clemens

alias Steiner

Von der Ladefläche her hörte man ein Kracken und Poltern, als Steiner eigenhändig ein paar Kisten aufbrach. Nach einigen Momenten des Fluches:
      "Negativ, hier ist nur Schrott. Passen Sie auf die Straße auf. Achja, Mechanicus- fahre am besten einen oder zwei Blocks von unserem Zielgebäude entfernt. Wir müssen mit dieser Karre nicht direkt vorfahren. Sicher ist sicher!"
      ...hoffentlich hält Lethe noch so lange durch....
      Hepheistus spricht: "Frage: alle an Bord, gut, dann können wir starten!"

Hepheistus Kantiert in Binär Code: "In Nomine Deus ex Mechanicum, geleite uns zu der Location, zu der deine Unterwürfigsten Diener wollen!"

...dann haut er dem Steuerservitor über die Rübe. kurz daruaf springt der alte Transporter wieder an und macht sich auf den Weg Richtung Wohlfahrtsamt.

"Voller Schritt!" kantiert Hepheistus mit seinem Binären Humor
      Die Fahrt erwies sich als langwierig und chaotisch. Die Straßen waren nicht nur im schlechtesten Zustand, sondern teilweise auch von den Bewohnern bebaut. So manche Bude oder Barracke machte sich jenseits der Straßenbegrenzungen breit, versperrten oft auch den direkten Weg. Hepheistus musste dutzende Male eine Umgehungsstraße suchen, die Pläne im Speicher waren hoffnungslos veraltet.
      Zu beiden Seiten erhoben sich die riesigen Hab-Blöcke, graue Urzeitriesen in den verschiedensten Baustilen. Überall stieg Rauch auf, Müll lag auf den Wegen und hier und dort konnte man Zeuge von bürgerlicher Gewalt werden. Viele Menschen huschten ängstlich ihres Weges, hofften so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen...als ob sie sich vor etwas fürchten würden...jeder Schatten wurde mißtrauisch beäugt...
      Alsbald mischten sich Industrieanlagen in die Wohngegend. Bloßgelegte Metallgerippe zierten die Landschaft. Hallen, von denen nur noch die Pfeiler übrig waren, zeugten von der einstigen Geschäftigkeit hier. Nur vereinzelt erkennt man Gießereien und Manufakturen, in denen noch gearbeitet wird. Selten sieht man so viel Armut und Verfall auf einem Schlag als hier. Doch dies ist kein seltenes Phänomen im Imperium.
      Eine Ansammlung von verlumpten Bürgern erregte eure Aufmerksamkeit. In einer Traube stehen sie vor einem Gebäude, welches in besseren Zeiten vielleicht ein Verwaltungsgebäude gewesen war. Die rote Farbe blätterte schon von der Front, Messingschilder waren vom Grünspan überzogen und die meisten Fenster waren mit Brettern vernagelt. Insgesamt mochte das Gebäude etwa 40 Meter breit sein und hatte zwei Obergeschosse. Eine doppel flügelige Tür führte ins Innere. Dies musste allem Anschein nach das Thantalus-Armenhaus sein...
      Als der Transporter ruckartig stehenblieb wurde Thalius aus seinen Gedanken gerissen. Während der Mechanicus ihnen mitteilte dass der Eingang voll von Menschen sei half Thalius Grim und Steiner Lethe vorsichtig aus dem Transporter zu heben. "Ist euch schon eingefallen wie wir uns vordrängen können?
      Clemens

alias Steiner

Der Soldat wendet sich an den Mechanicus.
      "Achtung, gleich scheppert es Metall! Haben sie vielleicht schon mal daran gedacht, dass wir hier eine schwer verletzte Kämpferin haben und diese eine Verpflegung nötiger hat als das Gesocks hier? Nein, wir stellen uns nicht an!"
      Der finstere Blick des Sergeant zeigt an, dass er in dieser Hinsicht keinen Widerspruch dulden würde.
      Hepheistus antwortet Steiner spitz: "Ironie, ihre Behauptung ist leider Falsch!" er deutet mit seinem organischem Arm auf seinen Schädel "Meine Schädelknochen sind zu 100% Organisch und meine Maske aus einem stabilen Carbonit Polymer, Metall würde somit nicht...scheppern wie sie es ausdrücken!"

Hepheistus dreht sich von Steiner weg und marschiert in Richtung Menge, um sich erneut darin durch zu drängen.

Er Kantiert zu sich selbst: "Soldaten, immer wie die Gottmaschinen durch eine Makropole...!"
      Stunden später sitzt die Gruppe in einem der Behandlungsräume des Wohlfahrtsgebäudes.

Hepheistus hängt an einem Schlauch, über den er sich eine Nährflüssigkeit/Elektrolyt- Lösung in den Körper jagt (zur Energieauffüllung), Kapitän Grimm und Sergeant Steiner stehen an beiden Seiten der Eingangstür Wache.

Thalius sitzt auf einem alten Sessel und lässt die Schmerztabletten, die er sich mühevoll zusammengestohlen hat, auf sich einwirken, neben ihm auf einem Feldbett liegt Lethe mit bandagiertem Bein.

Um führ Lethe die nötige Versorgung zu bekommen, musste die Gruppe fast ein Drittel ihres Budgets verpulvern, erst dann war man bereit gewesen, über deren "wohlhabenden" Status hinweg zu sehen.

Hepheistus fragt nun in die Allgemeine Runde: "Frage, wie sieht unser angepasster Modus Oparandi aus?"