40k RPG Nebenthread
-
-
Das muss aber die absolut beste Antwort werden die ich je gelesen habe, wenn man sie schon ankündigt und sich dann 2 Tage Kreative Schöpfungsphase gönnt.
...nicht dass ich jetzt den Reynhold irgendwie unter Druck setzten möchte... aber ...Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemaltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheHassel“ ()
-
hey! nicht das ihr denkt, ich hätte für diese antwort zwei tage gebraucht! hatte einen arbeitsunfall und hatte in den letzten tagen ein wenig rennerei deswegen. wie viel pech man als linkshänder haben kann, habe ich nun erfahren
hoffe, euch gefällt der post nun trotzdem- nicht das ihr jetzt einen hammer-roman erwartet habt und nun maßlos enttäuscht seid -
Also ich bin zufrieden
Jetzt muss der Hepheistos nur noch erklären was er jetzt genau gesehen hatt.
...also ich habs ned wirklich verstanden
und hoffentlich hat unser mechanikus keine Folgeschäden.
Unserm Spielleiter scheint es zu gefallen uns verkrampft auf dem Boden, zuckend vor Schmerzen, zu sehen. lol (keine kritik, ist mir nur aufgefallen dass der Reynhold entweder Brutal oder Sadist ist)
Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt -
Was wäre euch denn lieber? Sadist oder Brutalo? Wir sind immerhin in einer grausamen Welt und ihr seid keine Space Marines^^
Doch keine Sorge, ich werde euch schon (mehr oder weniger) heil durchbringen, ihr müsst nur ein wenig Vertrauen haben.
Wenn es euch doch zu arg sein sollte, gebt gerne Bescheid...und Kritik ist immer gerne gesehen, genauso wie Wünsche und Anregungen -
Ich würde mal sagen es ist Reynholdtime.
... damit wir den Schwung vom Wochenende nicht verlierenClemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt -
-
okay okay...it´s reynhold-time! aber erst morgen mittag...so lange müsst ihr euch gedulden! wird aber nicht zur angewohnheit, dass meine posts so lange brauchen. vertiefe mich gerade in theorie und praxis der querschnittslähmungen, was sehr arbeitsintensiv ist. aber ich schreibe nichtsdestotrotz meine sachen und ab dem 12.märz habe ich wieder sehr sehr viel zeit um am tag 30mal zu schreiben ;=)
der schwung vor dem wochenende kommt also....morgen -
-
-
it is reynhlodtime!Clemens
-
Also ich hab ne kurze frage ... sollen wir jetzt schreiben dass das Ding uns angreift?! Ich hätte gedacht dass solche Art der Interaktion dem Spieleleiter allein gestattet ist.
Ich meine ich wüsste im moment nicht was ich schreiben sollte ohne dass das Ding, welches ja 1m von uns entfernt warten könnte, auf uns reagiert.
Also sollen wir so weit ins Spiel eingreifen, und so dem Spielleiter die Entscheidung nehmen ob uns dass Ding überhaupt angreift? oder warten wir alle eh gerade auf Reynhold???
Ich bin verwirrt...Clemens
sorry, dass der letzte post anscheinend verwirrt.....
ihr sollt nicht meine aktionen übernehmen, ich dachte nur, es wäre interessant, eure reaktionen auf die bedrohung an sich anzusehen.
wollt ihr also atmosphärenmäßig noch was posten oder soll ich wieder an die sache rangehen? atmosphäre ist ja immerhin auch was ganz nettes ;=) -
-
na? möchte denn keiner irgendwas schreiben oder gehts sich bei euch momentan nicht aus?
Dann sagt es bitte damit es weitergehen kann.
LG TheHasselClemens
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0