II. Gilead Team Turnier (19.-20.2.2011)
-
-
Original von shlominus
passwort?
ShlomunisperatorFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Noch gute eineinhalb Wochen und wir stürzen uns gemeinsam in das zweite Gilead WHFB Team Turnier! Wir sind auch dieses Jahr wieder gut ausgelastet wofür ich mich schon jetzt bei euch bedanken möchte. Ich würde jene die ihre Listen noch nicht gemailt haben bzw. noch nicht eingezahlt haben bitten dies bis SA zu erledigen, da wir schon vorab die Location und das Essen zahlen und auch das Kontrollieren der Listen seine Zeit braucht.
Danke für eure Mithilfe, euer
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
Ruffy hier.
Wie sind denn die WYSIWYG-Richtlinien? Habs auf T3 nach nicht sehr intensiver Suche nicht gefunden.I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
Flyer
+
Dem genauen Leser unseres Flyers ist wahrscheinlich der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler aufgefallen, der sich im Verlauf des Entstehungsprozesses eingeschlichen hat.
Seite 1: Datum in Überschrift 12.02.2010-13.02.2010 anstatt 19.02.2011-20.02.2011
Seite 2: Programm: auch hier ist das Datum zu ändern
Seite 4: Datum, bis zu dem der Turnierbeitrag zu überweisen ist, anpassen
Armeeliste: Auch hier sollte das Datum an den neuen Termin angepasst werden.
Seite 5: Regelwerk: Hier steht 7. Edition, richtigerweise sollte aber 8. Edition stehen.
Zum Datum bzgl. Einzahlung und Armeeliste - auf T? sind die richtigen Termine eingetragen:
Wir bitten darum den Turnierbeitrag und die Listen verlässlich bis zum 12.2.2011 einzuzahlen / einzusenden um uns Organisatoren unnötigen Mehraufwand zu ersparen.
@WYSIWYG (aus dem Flyer)
Es gilt die Regel WYSIWYG (What you see is what you get)
Das heißt:
? mindestens die Hälfte eines Regimentes muß mit den entsprechenden Waffen bzw. Schildenausgerüstet sein. Die Rüstungen sollten auch ungefähr passen (halbnackte Modelle die lautArmeeliste schwere Rüstungen tragen und umgekehrt passt nicht!).
? Kommandomodelle müssen durch entsprechende Modelle repräsentiert werden, bzw.dürfen Standartenträger und Musiker nicht vorhanden sein, wenn sie nicht auch in derArmeeliste aufgeführt sind
? Zumindest die Rüstung, das Reittier und die Hauptwaffe (wie Lanzen oder Hellebarden) von Charaktermodellen sollte WYSIWYG weitestgehend entsprechen, kleinere Abweichungenkönnen allerdings geduldet werden, solange der Gegner durch die Erscheinung des Modellsnicht in die Irre geführt wird (Einen gepanzerten Ritter mit Lanze durch ein Magiermodelldarzustellen geht z.B. schon mal gar nicht!
Gruß,"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Wie der Christoph bereits geschrieben hat nehmen wir WYSIWYG nur in jenem Bereich ernst, bei dem der Mitspieler vom äußeren Erscheinen in die Irre geführt wird - Ein Barbar ist kein Auserkorener z.B. (entsprechende Umbauten ausgenommen). Wir werden mit Sicherheit nicht auf diesem Punkt herum reiten, sondern bauen diesbezüglich einfach auf den normalen Menschenverstand, wenn man objektiv erkennen kann was ca. dargestellt werden soll gibt es kein Problem
Für alle die nicht in den Flyer gesehen haben, die Listen bitte an: GTT.Gilead[at]gmx.at
Danke & lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
-
Wie bereits über T3 ausgeschrieben, haben sich ein paar kleine Korrekturfehler in den Flyer geschlichen (ua das mit der 7. und ein Datum) - bitte einfach ignorieren. Was die line of sight angeht, so meinst du imho wie Gelände ebenjene beeinflusst, was auch im entsprechendem Abschnitt (siehe Geländedefinition) steht
lg PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
-
Original von Wulfgart
Hallo zusammen !
Frage: laut Anmeldeliste fehlt noch meine Startgebühr. Habe ich aber schon überwiesen. Ist sie nicht angekommen ?
Grüße
Wulfagrt
Sie wird schon eingegangen sein, wir bekommen von unserem Kassier jedoch nur in regelmäßigen Abständen Updates - nur keine Sorge
lg PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Von folgenden Personen habe ich noch keine Liste bekommen:
Matthias Kostwein
Rudi Gaugeler
Matthias Zechner
Christoph Müller
Daniel Woschitz
Wolfgang Weber
Erich Hochauer
Anthony Nagy
Gunther Liebhart
Christian Feitler
Martin Sölkner
Wie ihr seht sind noch viele Listen ausständig. Ich bitte euch, die Listen so schnell wie möglich an die folgende Adressse zu schicken: GTT.Gilead[at]gmx.at -
-
-
-
-
ja, eineI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
"@anferny -I just had sex with your words" -
Danke für das Turnier, wir sind alle gut in Wien gelandet - war echt ein super Wochenende!I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"@anferny -I just had sex with your words"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0