Salzburg sucht den Superfrosty (30.4.-1.5.2011)
-
-
-
-
-
-
Am 17. April findet im wiener WoW/Keepers ein Testturnier für euer Euer erlauchtes Event statt. Würde uns freuen, einige von euch dort anzutreffen!
WoW/Keepers sucht den SuperfrostyEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Edit: ups, sorry, Doppelpost..."Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()
-
Very nice, da gehts in bester Rabcor Manier mit Turnieren weiter, eine würdige Nachfolge"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
Eigendlich hat es sich auf den grossen Turnieren in Österreich eingespielt das einfach 3-4 Leute bestimmt werden die Schiri sind. Solange jeder/jede davon aus einer anderen "Gruppe" kommt ist auch der Verdacht der Einflussnahme gering. Man sollte eben nur die Leute holen die nicht zu einer der beiden "Seiten" gehören die sich uneinig sind...
Bisher gabs damit in meinen Augen keine Probleme, warum sollte das bei dem Turnier anfangen?
[Edit: ] Shlomi, ausloggen!
postet by Codex Marine
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
-
Wir werden einen Schiedsrichter haben, der die Regeln kennt.
Wie bei allen bisherigen 8.-Edi-Turnieren wird der aber chronisch unterbeschäftigt sein. Die meisten Regelfragen beruhen auf Unwissenheit und können mit einer kurzen Nachfrage am Nebentisch gelöst werden.
@Stimme: Anmelden!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-